Straßenbahn komische menschen?

2 Antworten

In dem Fall würde ich aus menschlicher Höflichkeit die Leute aus dem Zug aussteigen lassen, da du den Zug nicht verpasst, wenn du vor der Türe stehst.

"Human decency", such mal danach, ich weiss, Englisch ist schwer, aber ich bin mir sicher, dass auch du das lernen kannst.

Grüße Brot.

Woher ich das weiß:Hobby

Derjenige welcher erst einmal alle aussteigen lässt bevor er einsteigt macht es richtig!

Egal ob Straßenbahn, Bus oder Aufzug.........

Ieiei2i2i1i
Fragesteller

Ich wurde reingedränkt der typ hat mich dann gerempelt

Ursusmaritimus  07.12.2022, 16:40
@Ieiei2i2i1i

Das erscheint mir recht seltsam, dann hätten ja alle in der Warteschlange gegen die Regeln versagt.......temporäre pubertäre Wahrnehmungsstörung?