Steht mein Arbeitskollege auf mich oder nicht?
Hallo meine Lieben, ich bin w.18 Jahre alt und arbeite erst seit 3 Tagen dort und er ist erst seit gestern da, da er Urlaub hatte. Seit gestern guckt er mich immer so komisch an, ich gucke nur einmal kurz und er guckt weg also wisst ihr wie ich das meine? Jedoch hat er seit längerem eine Freundin und das finde ich eben so komisch. Ein anderer Arbeitskollege kam zu mir und fragte mich ob die mich morgen mitnehmen sollen da die eh daher müssen (also der mich immer so anguckt fährt und der andere ist Beifahrer). Jedoch würde der mich immer so anguckt mich nicht fragen da er schüchtern ist. Auch wenn ich mich mit anderen Männern unterhalte guckt er immer so komisch und es ist immer so das wir uns zwischendurch angucken aber merkt es einer guckt der andere weg. Ich hoffe ihr wisst was ich meine da ich es nicht wirklich so wiedergeben kann da ich die Namen nicht erwähnen möchte. Reden tun wir jedoch nicht also es ist eine wirklich komische Situation..
Was meint ihr?
4 Antworten
Hast du schon einmal etwas von Neugierde gehört?
Du darfst nicht vergessen: er hat 3 Tage nachzuholen. So lange hatten die anderen schon zeit um sich ein urteil zu bilden.
Mach dich doch nicht gleich vogelig. Kommt zeit kommt Rat.
Danke für das Sternchen. Der Seeteufel wünscht dir immer ein gutes Arbeitsklima.
Was sind zwei Tage, wenn man bedenkt, das der Monat 30 und das Jahr 365 Tage hat.
Im Ernst, lasse es auf dich zukommen.
Hallo , ich denke mal nicht das er auf dich steht. Vielleicht findet er dich einfach hübsch oder will schauen wie du drauf bist. Ich kenne das , das war bei mir auch so. Wenn du das Gefühl hast kannst du ihn ja einfach ansprechen oder dich mit ihm anfreunden , dann wirst du schon merken ob er was von dir will.
Wenn du wüsstest wie ich auf der Arbeit rum laufe würdest du das nicht sagen aber trotzdem danke für den Rat.
Naja flirten tuhen Menschen immer ;)
aber die meisten Männer schauen als 1 mal mehr bei einer Frau hin.
Vll heckeln die auch zusammen was aus ;)
Glaube nicht das die sich darüber unterhalten aber mal schauen. Ja aber heute war es ja genauso und das finde ich so komisch..
Er hat ne Freundin also nein. Flirte nicht mit ihm, betrügen ist scheiiße.
Das würde ich nicht machen, aber man guckt automatisch wenn man merkt das man angeguckt wird.
Es war gestern so und heute genauso. Und ein Urteil kann er sich nicht bilden wenn er den Mund nicht auf macht.