Steht mein Arbeitskollege auf mich oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon einmal etwas von Neugierde gehört?

Du darfst nicht vergessen: er hat 3 Tage nachzuholen. So lange hatten die anderen schon zeit um sich ein urteil zu bilden.

Mach dich doch nicht gleich vogelig. Kommt zeit kommt Rat.

MeineWelt99 
Fragesteller
 04.01.2018, 20:34

Es war gestern so und heute genauso. Und ein Urteil kann er sich nicht bilden wenn er den Mund nicht auf macht.

0
Seeteufel  04.01.2018, 20:39
@MeineWelt99

Was sind zwei Tage, wenn man bedenkt, das der Monat 30 und das Jahr 365 Tage hat.

Im Ernst, lasse es auf dich zukommen.

0
MeineWelt99 
Fragesteller
 04.01.2018, 21:11

Ich danke dir

0
Seeteufel  12.01.2018, 08:49

Danke für das Sternchen. Der Seeteufel wünscht dir immer ein gutes Arbeitsklima.

0

Hallo , ich denke mal nicht das er auf dich steht. Vielleicht findet er dich einfach hübsch oder will schauen wie du drauf bist. Ich kenne das , das war bei mir auch so. Wenn du das Gefühl hast kannst du ihn ja einfach ansprechen oder dich mit ihm anfreunden , dann wirst du schon merken ob er was von dir will.

MeineWelt99 
Fragesteller
 04.01.2018, 20:21

Wenn du wüsstest wie ich auf der Arbeit rum laufe würdest du das nicht sagen aber trotzdem danke für den Rat.

0

Naja flirten tuhen Menschen immer ;)

aber die meisten Männer schauen als 1 mal mehr bei einer Frau hin.

Vll heckeln die auch zusammen was aus ;)

MeineWelt99 
Fragesteller
 04.01.2018, 20:20

Glaube nicht das die sich darüber unterhalten aber mal schauen. Ja aber heute war es ja genauso und das finde ich so komisch..

0

Er hat ne Freundin also nein. Flirte nicht mit ihm, betrügen ist scheiiße.

MeineWelt99 
Fragesteller
 04.01.2018, 20:18

Das würde ich nicht machen, aber man guckt automatisch wenn man merkt das man angeguckt wird.

0