Steht mein Arbeitskollege auf mich oder nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon einmal etwas von Neugierde gehört?

Du darfst nicht vergessen: er hat 3 Tage nachzuholen. So lange hatten die anderen schon zeit um sich ein urteil zu bilden.

Mach dich doch nicht gleich vogelig. Kommt zeit kommt Rat.

Seeteufel  12.01.2018, 08:49

Danke für das Sternchen. Der Seeteufel wünscht dir immer ein gutes Arbeitsklima.

MeineWelt99 
Beitragsersteller
 04.01.2018, 21:11

Ich danke dir

MeineWelt99 
Beitragsersteller
 04.01.2018, 20:34

Es war gestern so und heute genauso. Und ein Urteil kann er sich nicht bilden wenn er den Mund nicht auf macht.

Seeteufel  04.01.2018, 20:39
@MeineWelt99

Was sind zwei Tage, wenn man bedenkt, das der Monat 30 und das Jahr 365 Tage hat.

Im Ernst, lasse es auf dich zukommen.

Hallo , ich denke mal nicht das er auf dich steht. Vielleicht findet er dich einfach hübsch oder will schauen wie du drauf bist. Ich kenne das , das war bei mir auch so. Wenn du das Gefühl hast kannst du ihn ja einfach ansprechen oder dich mit ihm anfreunden , dann wirst du schon merken ob er was von dir will.

MeineWelt99 
Beitragsersteller
 04.01.2018, 20:21

Wenn du wüsstest wie ich auf der Arbeit rum laufe würdest du das nicht sagen aber trotzdem danke für den Rat.

Naja flirten tuhen Menschen immer ;)

aber die meisten Männer schauen als 1 mal mehr bei einer Frau hin.

Vll heckeln die auch zusammen was aus ;)

MeineWelt99 
Beitragsersteller
 04.01.2018, 20:20

Glaube nicht das die sich darüber unterhalten aber mal schauen. Ja aber heute war es ja genauso und das finde ich so komisch..

Er hat ne Freundin also nein. Flirte nicht mit ihm, betrügen ist scheiiße.

MeineWelt99 
Beitragsersteller
 04.01.2018, 20:18

Das würde ich nicht machen, aber man guckt automatisch wenn man merkt das man angeguckt wird.