Junge aus der Klasse beobachtet mich die ganze Zeit ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, süß :) 

Sprich ihn mal an, dann merkst du schon, was mit ihm los ist ;) 

Dieser Junge scheint sein Interesse an dir entdeckt zu haben und derweil er sich halt auch nicht anders zu behelfen weiß, so schaut er dich eben quasi unentwegt an und hofft, das Du vielleicht auch mal eine für ihn positive Reaktion darauf zeigen wirst. Es kommt also ganz entscheidend auf dich an, ob auch Du an diesem Jungen ein klein wenig interessiert bist und wenn ja, dann spreche ihn doch mal an und vielleicht weißt Du dann auch was die Stunde geschlagen hat.

Du stehst aber mächtig auf der Leitung:-)

Der mag dich und traut sich nicht, dich anzusprechen.

Der ist wohl verknallt 

Uhhh das hat jmd einen Verehrer 😏

Sprich ihn mal an ;) Der wird sich freuen :D

Sie hat nen Freund

0

Was soll ich da sagen?

0
@Semmel2003

Vllt. Erstmal irgendwie ins Gespräch kommen später vllt. Sogar fragen warum er dich immer so anstarrt :D

0

Was möchtest Du wissen?