Tipps um einen Jungen dazu zu bringen mit einem befreundet zu sein?

5 Antworten

Versuchen mit ihm zu spaßen, mit ihm mal eine Partnerarbeit machen oder ihn mal nach Stifte fragen damit ihr etwas näher kommt in den Pausen einfach zu ihn gehen mit einer Ausrede was dich gerade beschäftigt oder fragen wann der nächste Test geschrieben wirst mit ihm die Pause zusammen verbringen. Verstell dich nicht sei einfach ‚cool‘ drauf, lach mit ihm macht scherze dann kommt das alles von allein

sprich oder schreib ihn an, finde eine gemeinsame interesse und unterhalte dich mit ihm drüber, der rest sollte von alleine passieren

Fragen ob du dich in der Pause zu ihm setzen darfst, villeicht ja auch fragen ob ihr was unternehmen wollt. Wenn du nur Freundschaft willst, dann solltest du am besten dabei auch nicht verliebt wirken

Während der 8 Jahre auf der Schule, hast du nicht bemerkt was er gerne unternimmt 🤔

Freundschaft kommt durch Kommunikation und Umgang ohne zu bemerken, dass es Freundschaft wäre.

ihn ansprechen, ob er nach der Schule o.ä. Zeit hätte. Dann treffen, labern und Fragen ob du seine Nummer kriegst, falls du sie noch nicht hast.

Johanna6384
Fragesteller

Ich habe sie schon danke