Wieso werde ich so geärgert von den Jungs?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Nun ja, dieser" Haupt" kann vielleicht bei dir nicht landen, und versucht damit seinen Frust abzubauen indem er dich ärgert und bei anderen lästert. Es sind oft niedere Beweggründe, die zu solchen niederträchtigen Handlungen führen.

Es ist nicht möglich, bei allen gleich beliebt zu sein. Du musst damit leben, dass manche dich sehr mögen manche etwas weniger, und andere überhaupt nicht. Das hat aber nichts mit dir direkt zu tun. Nicht jeder Mensch ist einem sympathisch.

Bleib so wie du bist, authentisch, das ist der beste Weg, gemocht zu werden.

Alles Gute für dich

Lächeln, nicht drauf eingehen und weiter machen was du machst.

Das ärgert die am meisten, wenn du keine Reaktion zeigst und einfach drüber stehst.

Dann mögen sie dich halt nicht, na und? Du hast doch die Mädels und nette Junge gibt es genügend in anderen Klassen und anderen Schulen.

Es ist Zeitverschwendung zu versuchen, dass alle dich mögen. Wenn man dir nicht direkt sagt was das Problem ist und nur argen will, kannst du auch nichts machen

Alicia537
Fragesteller

Danke, stimmt wieso muss ICh welchen Gefallen die nur frech zu mir sind… Ich werde mir das zu Herzen nehmen und so versuchen wie du es gesagt hast.

Ich weiß nicht so recht, in der zehnten Klasse sollten sie sich nicht mehr so blöd benehmen. Wie ich ein kleines Kind war, vor und vielleicht am Anfang der Pubertät, haben wir Jungs auch die Mädchen für blöd gehalten. Diese Meinung haben wir dann aber ziemlich rasch geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil die Jungs noch sehr kindisch sind.

Alicia537
Fragesteller

Naja also ich die sind 10. Klasse … aber vielleicht ist der soziale Teil bei denen noch nicht so weiter entwickelt.

diderot2019  26.11.2021, 09:48
@Cooler22727

In der 10. Klasse sollte man eigentlich die Mitschüler direkt ansprechen können. Vor allem, wenn man behauptet, die seien kindisch.

Lass dich auf keinen Fall so ärgern….lass es nicht an dich ran….du solltest solche Sprüche auch nicht so ernst nehmen…viele Jugendliche sagen einfach Sachen die sie auch gar nicht so meinen…. geh da selbstbewusst ran….

Alicia537
Fragesteller

Danke ich versuche so ranzugehen