Wie Junge heimzahlen dass er mich sitzen gelassen hat?

12 Antworten

Schick ihm einfach diesen Songtext ----->

Stark wie ein Felsen
steh' ich heute vor dir.
Nie mehr um dich weinen,
wie ein verletztes Tier.

Du glaubst wohl, dass du noch einmal von vorne anfangen kannst.
Du glaubst wohl, ich hab' auf dich gewartet.
Aber noch einmal tu ich mir das bestimmt nicht an,
nur in deiner dummen Phantasie.

Du glaubst, ich hab' vergessen, wie weh du mir getan hast.
Du glaubst, ich bin naiv wie ein Kind.
Ich bin keine Frau, die man so einfach fallen lässt
und dann so selbstverständlich wieder nimmt.

Stark wie ein Felsen
steh' ich heute vor dir.
Nie mehr um dich weinen,
wie ein verletztes Tier.

Liebe an der Leine,
du hast sie verloren.
Mein Herz hat zwar einen Sprung,
aber Deines ist längst erfroren.

Und weißt du, wie die Welt für mich in Scherben war?
Was hat mich das Tränen gekostet und Kraft.
Heut' seh' ich meine Horizonte wieder klar,
du siehst, ich hab's auch ohne dich geschafft. 

(Stefanie Werger)

Alles Gute für Dich!

"Einen Menschen zu demütigen, selbst wenn ihm recht geschähe, macht nur subalternen Kreaturen Spaß" Karl Zuckmayer

Das gilt auch für die meisten Racheaktionen. Man hat dabei das Gefühl, man sei groß, in Wirklichkeit schrumpft man und macht sich selbst unbedeutend.

Nein Tut es nicht... ist das nicht ihrgendwann langweilig sich immer für alles iwie Rächen zu müssen. Wäre es nicht besser wenn man da einfach drüber stehen würde ? 

Hm ich weiß nicht... würde mst du ihm zeigen das er dir gar nichts mehr bedeutet also dass du weder Hass gegen ihn hegst nich sympathie würde...Das würde dir sicher nicht als Rache genügen richtig ? 

Ist das ein Date oder ein Treffen unter Freunden?

Also es ist ein wenig kompliziert... Vielleicht ist das kindisch das so hier zu schreiben aber ich spreche nicht so gerne darüber mit Freunden. In meiner Stadt gib es ein 3-tägiges Fest (Fasnacht Basel) und ich habe mit einem Jungen aus meiner Paralellklasse geschrieben und gesagt dass ich noch jemanden suche um hinzugehen (er hat „ich?“ geschriben). Ich habe aber nicht ihn gemeint. Dann hat er gesagt, dass es nur ein Witz ist und die Situation würde peinlich😂 Am nächsten Tag hat er mich dann angeschrieben und gefragt, ob wir jetzt zusammen hingehen. Dann habe ich ja gesagt. Ist das jetzt ein Date? Ich stehe nähmlich nicht auf ihn.

...zur Frage

Soll ich ihr schreiben., oder nicht. Kann sie nicht vergessen?

Hallo und frohe weihnachten,

Ich würde gerne wissen ob ihr einer frau schreiben würdet die euch sitzen gelassen hat wegen einem anderen sie aber nichts mehr zusammen haben.

Bekomm sie nicht aus dem Kopf nur hatte sie mir das letzte mal schon nicht zurück geschrieben

...zur Frage

Problem mit einem Jungen/Mann?

Hallo.

Ich kenne seit 1 Woche einen Jungen wir schreiben jeden Tag auf Whats app und er hat sich total ihn mich verliebt. Wir haben uns noch nie gsehen aber ich weis scho jetzt, dass ich keinen kontakt mit ihm möchte weil schon zu viel komische dinge passiert sind und auch seind Freunde haben mit mir kontakt aufgenommen und gesagt ich solle mich vernhalten. Aber ich bin ein Mensch der sich nicht traut andere zu verletzten wie soll ich dass anstellen dass er mich nicht mehr sehen möchte und von alleine die Intresse verliert... sollte es in 24h schaffen😅

...zur Frage

Wie kann ich sie (w, 21) nach einem Alkoholproblem wieder zurück gewinnen?

Ich habe mich vor vier Wochen zum Letzten mit einem Mädchen getroffen, zum ersten Mal in meinem Leben. (Ich bin 20-Jahre alt, männlich).

Naja, wir haben uns verabredet und waren lange spazieren. Habe ihr auch kurz was kleines zu Essen spendiert. Dann wollte sie mit mir ein bisschen Sekt trinken, sie war total verrückt nach dieser Idee! Wir waren kurz bei ihr, wollten was trinken und dann gleich wieder spazieren und uns ein bisschen auf eine Parkbank setzen um ein bisschen auf das Wasser zu schauen. Sie hat mir in ihrer Wohnung noch gesagt, dass sie mich süß fände.

Sie ist kurz in die Küche gegangen, ist mit einem gefüllten Glas zurück gekommen, aus welchem sie selbst getrunken hat, und hat mir die restliche Flasche in die Hand gedrückt. Sie wollte, dass ich alles auf ex trinke, ich habe ihr aber gesagt, dass ich lieber nach dem Spazieren die Flasche leer trinke, damit ich ihr nicht auf die Füße trete. Dann habe ich gerade mal einen einzigen Schluck getrunken. Nicht mal einen großen Schluck, sondern gerade mal einen halben Mund voll.

Beim Spazieren ist mir plötzlich ganz komisch geworden. Ich habe überall farbige Punkte gesehen und die Bäume ringsherum haben sich total in die Länge gezogen. Irgendwann beim Laufen ist mir dann aufgefallen, dass ich nur vor mich hin humple und gar kein Gleichgewicht mehr habe. Mein Herzschlag war dermaßen laut!! Sie war noch ganz normal, obwohl sie ja ein ganzes Glas getrunken hatte. Und ich habe schon früher sehr viel mehr getrunken und stand noch völlig gerade auf den Beinen. Das war total komisch.

Von jetzt auf nachher lag ich ohnmächtig auf einer Wiese und war völlig kaputt. Als ich aufgewacht bin, war sie weg. Ich bin dann mit schlimmen Schmerzen in allen Organen nach Hause gehumpelt und habe von ihr auch keine Rückmeldung mehr bekommen, als ich versucht habe, sie mit meinem letzten Rest nüchternem Verstand anzurufen.

Als ich sie am nächsten Morgen gefragt habe, ob es ihr gut geht und ob wir uns noch mal demnächst treffen wollen, hat sie gesagt: "Du nervst mich gerade nur, ich schreibe dir, sobald es grad passt."

Ich verstehe das nicht? Lag das vielleicht daran, dass ich von nur einem Schluck Sekt derart betrunken wurde? Oder habe ich was falsch gemacht? Wie kann ich sie wieder zurück gewinnen? Jetzt bin ich wieder ganz alleine, wie vorher.

( Sie ist übrigens ebenfalls 21. )

...zur Frage

Beste Beleidigung?

Hallo,

Wie beleidige ich am besten ein Mädchen welches mich sitzen gelassen hat und nach 2Monaten eine tastatur geiern will?

Seid bitte Kreativ :D?

...zur Frage

Stehe ich auf ihn oder nt?

Ich hab ein guten Freund und ich weiß echt nicht, ob ich auf ihn stehe oder nicht mein Problem ist halt,dass ich Angst habe eine Beziehung zu führen was heißt Angst ich bin mir hält total unsicher

er hat mal einer Freundin süß geschrieben und da würde ich sofort eifersüchtig, Weil die Freundin ist meine beste Freundin und geht in seine Klasse und ich gehe auf eine andere Schule

ich werde ziemlich schnell eifersüchtig bei ihm.

stehe ich auf ihn? Was sind das für Ängste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?