fühle mich sehr schlecht - für immer allein?

4 Antworten

Hallo,

glaub mir, du findest definitv noch Freunde. Ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, aber ich war vor einigen Monaten auf Omegle unterwegs und habe ein Mädchen getroffen. Am Anfang hatten wir kaum Kontakt, aber jetzt schreiben wir eigentlich täglich und spielen manchmal sogar Minecraft gemeinsam. Wir verstehen uns super. Und du wirst betimmt auch noch ein paar Freunde finden. Mit der Zeit wird das schon alles. Und du findest mit Sicherheit deine große Liebe auch noch. Und wenn du dich immer noch einsam fühlst, dann schick mir ne FA. Wenn du willst, dann spielen wir auch mal gemeinsam etwas oder sprechen über deinen Kummer etc.

LG :)

Mir geht es genauso.

Das einzige was wir machen können wäre abzunehmen da hätte man vielleicht mehr Chancen eine freundin zu finden. 😂✌️

Jeder hat mal solche Gedanken aber es ist nicht unmöglich freunde zu finden. Frage dich selbst was an dir ist dass andere abstoßend finden und versuche das "abstoßende" zu vermindern...

Es gibt 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt also ist es nahe zu unmöglich für immer alleine zu sein! Denk bißchen positiv 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo prettylittle922

Danke für deine Offenheit und deine Frage! Mit dir ist nichts falsch! Auch wenn du gerade seit längerer Zeit einsam und ungeliebt fühlst! Du bist in Ordnung wie du bist! Jeder Mensch sammelt im Laufe seines Lebens egal ob bewusst oder unbewusst Definition, Ansichten und Bewertungen, darüber wie etwas zu funktionieren oder zu sein hat! Diese Ansichten, Bewertungen und Definitionen sind weder richtig noch falsch! Sondern es sind Dinge die wir entweder selbst entwickelt oder anderen abgekauft haben! Auch daran ist nichts falsch! So ist die Sache das du dich einsam u. ungeliebt fühlst auch eine Ansicht die du entweder selbst entwickelt oder anderen abgekauft hast! Auch das es schwer wäre aus Depressionen raus zu kommen ist eine solche Ansicht. Und genauso wie du diese Ansicht entwickelt oder abgekauft hast kannst du sie auch wieder aufgeben oder an den Absender zurückgeben! Denn die Ansichten können durch die Entscheidung sie auf zu geben oder an den Absender zurück zu schicken, aufgegeben u. zurück geschickt werden! Du musst dabei nicht mal wissen was , an wen oder wie das geht! Die Entscheidung es tun zu wollen und dann einfach zu machen reicht!

Ich bin sicher du hast in deinem Leben trotz allem Erlebten so einiges erreicht. Und das darfst du ruhig nicht nur von mir anerkennen lassen. Sondern auch dir gegen über!

Im übrigen Ängste und Selbstzweifel sind wie Wut, Zorn, Scham, Schuld oder Hass Ablenkungen die dich davon ablenken was wirklich gerade ist, bzw. welche Fähigkeiten und Kräfte du in Wahrheit hast, die du noch nicht gesehen und anerkannt hast. Meist kommen solche Ablenkungen wenn wir uns selbst bewerten bzw. Ansichten über uns und andere haben.

Auch hier kannst du dich fragen:

Welche Kraft und Fähigkeiten habe ich von o.in mir habe ich noch nicht gesehen und anerkannt die sich hinter dem unguten Gefühl verbergen?

Was braucht es um das zu erkennen und selbst an zu erkennen?

Wer bist du gerade

Welcher Mensch und Raum kannst du dafür sein da mit du dich, dein Sein und das was du bereits erreicht und in deinem Leben bewirkt hast erkennen und anerkennen kannst?

Was würde dadurch vielleicht erst noch möglich?

Und wie kann es noch besser werden?

Was ist das was ich wahrnehme?

Wem gehört das? (Wenn es deins ist in dem es sich leicht anfühlt und schwer wenn es fremd ist)

Ist es fremd braucht es durch dich nicht geändert werden! Doch du kannst es zurück senden!

Genauso kannst du dich fragen wenn es deins ist kann ich es ändern? Wenn ja bleibt es deine Wahl es zu ändern oder auch nicht!

Was würdest du tun, wenn du keine Ansicht darüber hättest das du nutzlos, und überflüssig bist oder nicht?

Was braucht es für dich um die Ansichten los zu lassen, das du einsam und ungeliebt bist?

Welcher Mensch , Raum und Energie müsstet du sein um dir Möglichkeiten zu kreieren und diese nutzen zu können?

Was ist noch möglich? Wie wird es noch besser?

Ich bin mir sicher das du mehr Kraft und mehr Möglichkeiten hast als das Opfer als das du dich im Moment siehst! Auch daran ist nichts richtig oder falsch! Denn sich als Opfer von Situationen und Personen zu sehen ist eine Entscheidung und eine Ansicht, welche du beide aufgeben und ändern kannst!

Nochmal mit dir ist nichts falsch! Auch nicht wenn du mit dem Verstand keine Antwort auf diese Fragen findest oder die Ansicht darüber das du schon lange mit dir kämpfst oder keine Möglichkeiten hast etwas zu ändern nicht aufgeben möchtest! Du bist in Ordnung wie du bist!

An Sonsten stehe ich dir gern für Fragen wo du Unterstützung bekommen kannst per PN zur Verfügung.

Liebe Grüße

Sirka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Spruch:

Willst du jemand als Freund, dann sei zuerst ihm mal ein Freund.