Freunde respektlos?

4 Antworten

Verständlich, dass dich das runter zieht. So möchte niemand von seinen Freunden behandelt werden, es sei denn es ist etablierter, ausdrücklich freundschaftlich gemeinter Bestandteil der gegenseitigen Kommunikation.

Lass sie gehen und kümmere dich nicht weiter um sie. Schau lieber, dass du dich mit Leuten umgibst, die dir gut tun und dich wertschätzen. Hast du verdient!

Nimm das nicht so ernst. Hab auch niemanden und mich stört es nicht wenn die sich lustig machen. Dafür hab ich gelacht als die geheult haben weil die Dame die Jungs verarscht hat und mit deren Kollegen Fremd Gegangen ist.

Dafür lache ich weil ich weiß das die Dame die betrügt. Natürlich sag ich nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flightofbumble
Fragesteller

Danke dir! Die werden schon sehen

Ein klärendes Gespräch führen und den Kontakt auf ein Minimum reduzieren.

Die sind dann immer noch zu zweit gegen Dich, vielleicht findest Du ja andere Kumpel.

Sprich beiden an. Das ist definitiv keine Freundschaft. Sag denen, sie sollen es künftig lassen über dich zu lästern. Alles gute