Wo kann ich eine Freundin kennenlernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schule, club, restaurant, auf straßen, kommt auch drauf an auf welche mädchen du stehst, dann kannst du dir überlegen, wo die wohl hingehen würden :D

Da hätte ich mal drauf kommen sollen :D

0

Joooa. Thanks für's HA :)

0

In de Disco, in der Schule, oder du könntest deiine freunde fragen ob ihr in die Stadt geht und nach Mädels ausschau haltet ;) und schön flirten ;) Zur Not kann man ja auch im internet partnersuche machen...wobei das würde ich nichso entfehlen.

PS: Wenn du wirklich soooo anders bist wie du sagst.....mach dir nichts draus. Irgendwo gibt es immer einen der zu einem passt. (ich bin z.B. auch anders... zwar Mädchen aber SEHR verrükt)

unter nimm einfach viel mit deinen Freunden, fahre in die Stadt,.. ich bin auch erst 15, aber irgendwo gibt es immer eine Gelegenheit auch in dem Alter zu feiern und nette Leute kennen zulernen ;)

Probier es dochmal mit einen (Sport)verein oder einen Jugendclub, da lernt man immer neue Leute kennen. Der Vorteil bei einem (Sport)verein ist, man hat ein gemeinsames Interesse worüber man sich unterhalten kann und der Rest kommt dann von später.

Oder frag einfach mal ein paar Leute in deiner Klasse ob ihr etwas zusammen machen könnt, da bist du nicht alleine.

Auf alle Fälle solltest du nicht den Kopf hängen lassen, manchmal ist es eh besser nur einen richtig guten Freund zu haben anstatt 100 schlechte Freunde, die dich dann hängen lassen wenn du wirklich mal Hilfe brauchst!

gibt es einen CHor bei euch an der Schule?, ich weiß das klingt nich nach mann aber viele frauen stehen auf softies. Oder fang an gitarre zu spielen und trete einer band bei oder hock dich in bonn ins zentrum und spiel dort gitarren egal wie gut dus kannst (frauen lieben es wenn ein mann gitarre spielen und singen kann :-)) geheimtipp)

oder gibt es eine favoritin? wenn ja sprech sie an, aba mach niemals ein auf besten freund und sag dann das du sie liebst das kann dann auch die freundschaft versauen.

Such partys auf und guck das de iwie nach bonn kommst, auch alleine da stehen die chancen besser.

und denk immer dran: sei du selbst und verstell dich nicht.lass dich nicht unterbekommen und sei selbstsicher.

Viel Erfolg Tonic

Danke werd ich machen

Aber ein Softie bin ich leider nicht. Wobei. Ich will es nicht sein. Aber das kann das Problem sein, das ich zu ernst bin ,mmh

0
@Alles8888

wenn de no tipps brauchst schreib mich an bin 16 und hab scho sehr viel erfahrung :-)

0