Allein beim Volksfest?

3 Antworten

Meine Empfehlung, suche Dir ein Hobby, wofür Du brennst, dann findest Du Gleichgesinnte und kannst Dich auf einer Sachebene unterhalten. Das gleiche, wenn ein Mädchen zB stark in Mathe ist und Du Dich mit ihr in einem Café triffst, um Dir helfen zu lassen. Wenn das klappt, kannst Du dann mal zB im nächsten Jahr fragen, ob sie Lust hat, mit auf das Volksfest zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eric265464
Fragesteller

Ich habe Hobbies, zum Beispiel Kräuterkunde oder Hühnerhaltung. In meinem Geflügelverein gibt es auch Mädchen, gefallen mir aber nicht. Aber immer suchen bringt auch nichts oder? Weil ich merke, dass das bei mir schnell zu einer krampfhaften Suche wird. Also einfach dem Zufall überlassen und hoffen?

Du hast echt Probleme, Mann. Wenn dir alleine seine nichts ausmacht, sitzt du wohl nur deswegen heulend auf dem Bett weil du noch keinen versenkt hast bzw. nichts zum versenken hast? Dir geht es per se nicht mal um die Frau als Person. Du willst lediglich eine Freundin haben, weil du keine JF mehr sein willst. Hier ist nicht die Frage an sich traurig sondern dein Denken.

Eric265464
Fragesteller

Naja war etwas blöd formuliert, ich komme alleine klar aber ich wünsche mir halt eine Freundin aber nicht einfach nur wegen sex ich möchte sie auch lieben und ihr Aufmerksamkeit schenken, ihr bei Problemen helfen, aber Jungfrau sein belastet mich schon mies. Was hilft da? Einfach drüber hinweg sehen und immer an mir selbst feilen, bis es irgendwann soweit ist? Verstehe es, dass ich eine sehr komische Denkweise habe. Deshalb wahrscheinlich auch keine/kaum Freunde.

Hin gehen und genieße...viel Spaß

Eric265464
Fragesteller

Wie denn genießen, wenn es nix wird und ich vor den stehe und nicht weis was ich sagen soll. Ich kann doch nicht sagen "Hi möchtest du dich mal mit mir treffen?" Oder "Hi... oder warte mal wenn ich einfach ohne zu denken hingehe und selbst, wenn ich stottere weil mir nix einfällt, einfach irgendwas sage und nach wenigen Minuten sage was mir liegt, dann könnte es doch klappen oder? Aber nicht wenn noch andere Jungs da sind, wegen Konkurrenz und so wie es halt zwischen fremden Jungs in der Jugend ist. Ich will nämlich keinen Streit mit denen, bin nämlich auch nicht sehr kampfstark.😅