Mein Freund will mich ungern irgendwo alleine hingehen lassen?

6 Antworten

Hallo, in der Beziehung macht man vieles zusammen - aber man braucht auch die Freiheit mal was alleine zu machen. Eifersucht schadet der Beziehung, lieben Gruß

Da sind eine Menge Gefühle bei ihm im Spiel. Nur das du besser verstehst. Du solltest dann schon ein ernstes Gespräch mit ihm führen und ihm sagen das es mit euch nur was werden kann wenn ihr euch gegenseitig vertraut.

In solchen Dingen gibt es selten ein gleiches maß bei beiden.

Ich denke du solltest mit ihm reden. Er macht das vllt auch nicht absichtlich. Und eig. ist es auch ein gutes Zeichen ;) Er liebt dich und macht sich Sorgen...irgendwie süss oder :*)

Sag ihm dass dich das nervt und dass er nicht das Recht hat dir irgendwas vorzuschreiben. Geht er darauf nicht so ein wie du das erwartest, beende das. Es wird in diesem Fall ganz sicher nicht besser.

Kommt drauf an was man im Schilde führt.

Mir für meinen Teil wäre es einerlei, solange ein Mann/Kerl nicht bei ihr Pennt.

PS: Rede mit ihm Klartext

liama98
Fragesteller

Er schläft ja nicht bei mir

Technobeatzx3  12.10.2017, 20:21
@liama98

Ich kann verstehen das es ihn ankotzt.Kann aber auch dich nachvollziehen.

Rede mit ihm in einen ruhigen Ton und mach in vorher eine kleine Freude um die Laune oben zu halten :)

Gruß