Mein Freund will mich ungern irgendwo alleine hingehen lassen?

6 Antworten

Ich denke du solltest mit ihm reden. Er macht das vllt auch nicht absichtlich. Und eig. ist es auch ein gutes Zeichen ;) Er liebt dich und macht sich Sorgen...irgendwie süss oder :*)

Sag ihm dass dich das nervt und dass er nicht das Recht hat dir irgendwas vorzuschreiben. Geht er darauf nicht so ein wie du das erwartest, beende das. Es wird in diesem Fall ganz sicher nicht besser.

Kommt drauf an was man im Schilde führt.

Mir für meinen Teil wäre es einerlei, solange ein Mann/Kerl nicht bei ihr Pennt.

PS: Rede mit ihm Klartext 

Er schläft ja nicht bei mir

1
@liama98

Ich kann verstehen das es ihn ankotzt.Kann aber auch dich nachvollziehen.

Rede mit ihm in einen ruhigen Ton und mach in vorher eine kleine Freude um die Laune oben zu halten :)

Gruß 

0

Eifersüchtig auf meinen besten Freund , wieso?

Ich habe einen besten Freund . Und ich habe wirklich Angst ihn zu verlieren .. denn ich habe Angst das er mich versetzt ... er erzählte mir er hat jemanden kennengelernt , und trifft sich auch mit ihr . Ich habe Angst das sie ihn mir weg nimmt oder ähnliches , alleine der Gedanke macht mich verrückt .. das ich ihn in dem Sinne teilen muss , wir lieben uns auf Freundschaftsbasis mehr ist da nicht & wenn wir uns dann ne Weile nicht sehen vermissen wir uns . Schön und gut .. aber kann mir jemand sagen was ich machen kann dagegen ? Ich bin da schon leicht eifersüchtig ... weil ich damals dadurch schonmal jemanden verloren hatte , er sagt mir es wird sich nichts ändern aber ich habe Angst ... und wenn er mir davon erzählt ( von ihr ) kotzt es mich regelrecht an ... kann mir jemand Tipps geben ?

...zur Frage

Wo verbringt ihr Silvester?

Hallo❤️ Also ich würde liebend gerne mit meinen Freund Silvester irgendwo in einer anderen Stadt verbringen aber ich glaube das er nein sagt weil er immer mit Familie ist, aber man kann doch mal mit seiner Freundin alleine wohin fahren oder ?

...zur Frage

Freund will überall mit hin?

Hi leute, wir haben dieses Jahr diverse events geplant... Also auto treffen. Jetzt habe ich nen freund der auch autos mag... Jetzt hat mein dad dem alle termine gegeben und der will jetzt überall mit hin... Der war dieses jahr schon mindestens 5 mal mit und letztes jahr auch sehr oft... Ich habe aber garkeinen bock so oft mit ihm was zu machen. Er ist zwar nett, aber ich würde gerne mal zeit alleine mit meinem dad bei so nem treffen haben... Statt dessen nervt er dann auf treffen immer und weiß alles besser 😕 was kann ich machen das ich mal alleine mit meinem dad dahin fahren kann? Kann mir einer helfen? Bitte keine blöden sprüche!

...zur Frage

Freund will nichts mehr mit mir allein machen?

Liebe Community,

Ich und mein Freund sind seit 4 Monaten zusammen. Nur in letzter Zeit will er einfach nichts mehr mit mir allein machen. Immer wenn ich vorschlage zusammen Fahrrad fahren zu gehen, in die Stadt zu gehen oder andere Dinge zu unternehmen sagt er nur "Ok wer soll alles noch mitkommen?" Dann fragt er Freunde von uns und die sind dann immer mit dabei. Natürlich ist es auch schön etwas mit Freunden zu unternehmen aber wir machen eben gar nichts mehr alleine. Vor Freunden ist er immer etwas gemein zu mir (ist ja immer so bei jungen).Und wenn dann keine von unseren Freunden kann fällt unser Treffen immer aus. Ich verstehe nicht warum er das tut. An die Jungs hier, habt ihr eine Erklärung dafür, oder Gründe warum er das macht?

...zur Frage

Für was soll ich mich an Silvester entscheiden?

Hey :D In meiner vorherigen Frage erwähnte ich eine soziale Phobie bei mir zu vermuten. Nun möchte mein Freund dieses Silvester mit mir UND Freunden verbringen. Jedoch habe ich riesige Angst vor den "vielen" Freunden (nur 5-10) und dazu ignoriert er mich oft, wenn ich mal doch mitkomme, bis er mich mal wieder mit einschließt (fühle mich dann oft alleine gelassen und sehe dadurch traurig drein, was ihn sehr nervt und meint das ich so den Abend zerstöre). Schon alleine der Gedanke was mit denen zu unternehmen löst Panik aus und lässt Tränen hochkommen.

Er machte mir sogar erst Hoffnungen, dass wir doch nur zu zweit etwas unternehmen als er meinte, dass er nicht ohne mich Silvester feiern möchte (dachte wenn ich dann absage bleibt er bei mir. Doch er meinte nur er fände es schade, ginge dann aber ohne mich).

Nun will ich auch nicht ohne ihn sein, denn dies stimmt mich auch traurig. Hätte mich so gefreut mit ihm zu zweit romantisch mit Fondue Silvester zu verbringen (bin sehr romantisch veranlagt). Aber das will er ja nicht

Ich weiß nicht was ich nun machen soll :(

...zur Frage

Ist das eine Zweckfreundschaft?

Es gibt eine Sache, die mich schon etwas länger beschäftigt. In der Uni habe ich eine "Freundin", mit der ich mich wirklich gut verstehe. Wir haben uns angefreundet, weil wir oft den gleichen Zug zur Uni nehmen. Für mich ist das eine Freundin geworden, und nicht nur eine Kommilitonin. Doch wir haben beide einen anderen Freundeskreis, deshalb reden wir dort nicht unbedingt miteinander. Wenn ich sie anspreche, kommen nur kurze Antworten und sie widmet sich wieder ihren Freunden zu und wenn ich mal "alleine" bin, redet sie gar nicht mit mir. Ich glaube aber nicht, dass das einen bösen Sinn hat. Das Interessante ist, dass sie oft fragt, wann ich wieder den Zug nehme (bin weggezogen) und möchte auch mal privat was unternehmen. Sie freut sich dann auch, wenn ich denselben Zug nehme. Sie ist nur eine Freundin, wenn keine von ihren anderen Freunden gerade da ist. Ist das überhaupt eine Freundschaft und werde ich hier ausgenutzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?