Freund geht feiern bin richtig eifersüchtig was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Jeder Mensch braucht seinen Freiraum. Und dazu gehört auch, daß man sich mit seinem persönlichen Freundeskreis trifft. Dazu gehören nuen einmal andere Personen beider Geschlechter. Und ganz ehrlich. Ich würde dich an seiner Stelle sprichwörtlich in den Wind schießen, wenn du versuchst, dagegen vorzugehen. Deine Eifersucht ist doch einfach krankhaft. Und auch wenn du es behauptest, es ist ganz sicher nicht normal, worüber du dich aufregst.

Ich bin auch so ich mag es nicht wenn er mit seinen Jungs unterwegs ist oder feiern geht 

ich habe ihm gesagt was ich nicht möchte und er hat mir gesagt was er nicht gerne möchte ihr müsst euch da wirklich aussprechen eine Beziehung klappt sonst nicht anders wenn er das tut was er möchte wird das nicht gut enden wie man Grade sieht hast du angst das er dir fremdgeht das hat nichts mit deinem vertrauen Zutun ich vertraue meinem freund auch aber habe angst das die Weiber irgendwas machen deswegen sind die Kommentare da Unten richtig DUMM

Du willst ihm also deine Denkweise einprägen ...ich seh das Problem viel mehr bei dir. Du hast kein Selbstvertrauen und deswegen vertraust du ihm nicht.

Man sollte dem Partner den Spaß lassen, mit Freunden was zu machen, auch mit weiblichen, auch feiern gehen. Entweder er ist dir treu oder nicht.

Mit deiner Einstellung wirst du ihn nur von dir wegtreiben.

Eifersucht in den Griff bekommen obwohl ichbezogen ihm vertraue?

Also mein Freund ist heute ohne mich feiern hat mich aber auch gefragt ob das ok ist. Ich meinte ja. Es ist jetzt aber so das ich Angst hab das er sich ein anderes Mädchen gönnt (Vorallem weil er viel Alkohol trinkt und Drogen konsumiert). So natürlich vertraue ich ihm schon aber ich hab Angst weil da viele hübsche Mädchen sind . Außerdem hat er mich auch kennengelernt während er Eig eine Freundin hatte. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eifersucht weg bekommen?

Hallo liebe Leser/-innen

Ich habe gestern heraus gefunden das mein Freund mit 2 anderen Mädchen schreibt. Ich bin 16 & er 18. Mädchen Nr.1 war früher in ihn verliebt doch in der Zeit sind wir zusammen gekommen und er hat ihre Gefühle nicht erwidert. Bei Mädchen Nr. 2 mach ich mir keine Sorgen da sie einen Freund hat und richtig nett ist. Mein Problem liegt daher bei Mädchen Nr. 1. Mein Freund meinte sie schreiben nur : Hey und so auf Instagram aber mehr auch nicht. Ich vertraue ihm aber ich vertraue ihr nicht. Ich habe ihn schon darauf angesprochen und habe ihn gesagt das ich Angst habe das er sich in sie verliebt und ich an 2. Stelle gerate. Dann meinte er : Spinnst du? Usw. Trotz das er jedes mal sagt das er mich liebt, habe ich immernoch ein schlechtes Gefühl weil meine Eifersucht sehr groß ist. Und dabei muss Ich erwähnen das sie echt hübsch ist.. Ich habe mit einem Bekannten aus meiner Familie darüber gesprochen der ebenfalls eine Beziehung führt und er meinte, solange er dich liebt ist alles gut du musst ihn vertrauen. Doch andererseits kommen dann meine Freundinnen und sagen : ich würde das niemals zulassen ich hätte zu viel Angst " und dann kommen wieder die Ängste hoch. Er hat auch noch mit einem anderen Mädchen Kontakt aber sie kenne ich sehr gut und mit ihr habe ich selber Kontakt. Nur Mädchen nr.1 vergreift sich an jeden typen und das macht mir Sorgen.. Er meinte auch das es nur bei einem Hey usw bleiben wird aber keine Ahnung. Ihm geht es auch schon auf die Nerven und es belastet ihn das ich so eifersüchtig bin.. was kann ich tun..

...zur Frage

Habe Angst wieder enttäuscht zu werden, was tun?

Hallo Leute. Ich bin weiblich/18 und habe seit ein paar Monaten einen Freund. Er ist mein 2. Freund und in der Vergangenheit habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Thema vertrauen. Ich wurde einmal mit einem anderen Mädchen betrogen und wurde sehr oft enttäuscht ( war bei meinem 1. Freund). Deswegen fällt es mir schwer wieder richtig zu vertrauen. Ich hab immer so dumme Gedanken, wenn mein jetziger Freund feiern geht oder sonst was. Also denke das er mich betrügt oder mit anderen flirtet. Er hat auch eine beste Freundin mit der er jeden Tag schreibt und die sich häufig sehen. Ich hab irgendwie ein Problem damit .. ich weiß auch nicht. Bei mir ist er schon eifersüchtig wenn es um meine männlichen Freunde geht. Ich wei nicht wie ich mit meiner Eifersucht umgehen soll und ob ich maßlos übertreibe. Brauche keine unnötigen oder dummen Kommentare.

...zur Frage

wie kann man bei mädchen punkten?

hey,

was gefällt mädchen an jungs (ich meine nicht aussehen) was müssen jungs tun um bei einem Mädchen zu punkten zu verführen.

...zur Frage

Freundin Feiert ich selbst liege im Krankenhaus

Ich bin jetzt mit meiner Freundin 3 Wochen zusammen nur macht sie ab dem 18.3 ein Auslands-Praktikum für 1en Monat und will halt noch mal schön am Wochenende feiern..

Ich liege nur derzeit im Krankenhaus...

Was würdet ihr aus meiner Sicht machen da ich sie nicht lange kenne habe ich natürlich ein wenig Angst das sie sich betrinkt und dann fremdgeht.. ??

...zur Frage

Eifersüchtig in Sex-Beziehung

Ich habe vor knapp einem halben Jahr einen tollen Jungen kennengelernt und es war von Anfang an klar, dass wir kein Paar werden (wir passen überhaupt nicht zusammen), aber auch nicht nur Freunde. Also sind wir jetzt Freunde mit gewissen Vorzügen. Ich kam damit zuerst nicht so gut klar (es war meine erste intime Beziehung zu jemandem), weil ich mir sicher war, ich hätte mich in ihn verliebt. Das war aber nicht der Fall, ich habe meine Gefühle irgendwie verwechselt. Mittlerweile find ich das zwischen uns toll, allerdings glaube ich, dass er sich auch mit anderen Mädchen trifft. Oft sagt er auch, wenn wir unterwegs sind, welche Mädchen er hübsch findet und wie ich sie finde. Zu wissen, dass er z.B. ohne mich feiern geht und dann auch mit anderen Mädchen tanzt oder so, macht mich unfassbar eifersüchtig und traurig. Das sollte aber in einer Sex-Beziehung nicht der Fall sein, oder? Ich will die Einzige für ihn sein, aber auch nicht seine Freundin. Was soll ich tun?

PS: Falls es was bringt: ich bin u18, er ist 20 Jahre alt. Wir beide sind eher so die Nerd-Typen, wobei er mehr mit Mädchen zu tun hat, als ich mit anderen Jungs.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?