Seltsames verlassenes Gebäude bonn?

1 Antwort

Kenne mich nicht in Bonn aus, aber wenn du dran vorbei fährst und dann Google Maps einschaltest, könnte dir das weiter helfen

Grundsätzlich sind verlassene und verkommene Häuser oft gar nicht von der Stadt, sondern der Eigentümer sieht keinen Gewinn darin, weiter in das Gebäude zu investieren und wird es nicht los oder hat einfach keine Lust auf den Aufwand, das Grundstück zu verkaufen. In so einem Fall ist die Stadt nicht für das Grundstück verantwortlich und kann da auch nicht viel machen