kennt jemand ein lost place/verlassenes/geheimnisvolles gebäude in bonn und umgebung?

1 Antwort

Also in wülfrath gibt es ein altes Krankenhaus. .aber Vorsicht wird bewacht ...und dann gibt es bei Mönchengladbach das Braunkohle Abbau Gebiet da sind zur Zeit mehrerer verlassene Dörfer wie z.b Immerath

Hey ich habe gerade diesen Kommentar von dir gefunden... Wo ist denn dieses Krankenhaus genau? Würde mich um eine Antwort freuen :)