kennt jemand ein lost place/verlassenes/geheimnisvolles gebäude in bonn und umgebung?

1 Antwort

Also in wülfrath gibt es ein altes Krankenhaus. .aber Vorsicht wird bewacht ...und dann gibt es bei Mönchengladbach das Braunkohle Abbau Gebiet da sind zur Zeit mehrerer verlassene Dörfer wie z.b Immerath 

Hey ich habe gerade diesen Kommentar von dir gefunden... Wo ist denn dieses Krankenhaus genau? Würde mich um eine Antwort freuen :)

0

Weiß jemand eine geile lost place adresse?

Es ist dunkel und der richtige Zeitpunkt für eine tour würde mich freuen wenn ihr antwortet :)

...zur Frage

Alte Häuser/Ruinen oder verlassene Fabrik Gebäue in Bonn/Umgebung?

Habe am Freitag Schulfrei und da ich mit meiner bf momentan voll Stress habe wollte ich mit ihr Fotos machen gehen und mal reden und alles (:

und da sie mal erwähnt hat dass sie in ein Verlassenes Haus möchte wollte ich euch fragen ob ihr irgendwelche kennt (:

PS wir sind 15 also haben wir kein Auto und auch niemanden der uns fährt also es sollte nicht zu abgelegen sein

Danke im Vorraus (:

...zur Frage

Verlassenes Militärgelände Zimmersrode?

Ich habe das verlassene Gelände vor kurzem betrachtet und war sehr beeindruckt. Aber ich fragte mich warum es nicht mehr in Betrieb ist und warum im Internet NICHTS dazu zu lesen ist. Meine Frage ist warum es leer steht und ob einige lost Place interessierten oder urbexer es kennen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen damit ich weis was es damit auf sich hat

...zur Frage

Lost places Rheinland-Pfalz?

Hallo liebe Gemeinde,

ich verfolge jetzt schon seit längerem Videos bei YouTube von #LostPlaces und wecke immer mehr Interesse daran selbst mal ein LostPlace zu erkunden :)

durch meinen Beruf der mich zeitlich sehr einschränkt um nach zu forschen und meinen Umzug vor einem Monat nach Rheinland-Pfalz kenne ich mich hier leider noch nicht so gut aus 😔

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnten :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?