7 Tages-Ticket gültig auch innerhalb Bremen?

2 Antworten

Das VBN Wochen Ticket kannst du für gesamten Bereich Bremen -;Delmenhorst kaufen.

Am besten kaufst du das am Schalter und erklärst genau, was Du brauchst.

Gib dort das Ziel von Haustür zu Haustür an und nicht nur vom Bahnhof zu Bahnhof.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten
Severus132
Fragesteller

"gib das Ziel von haustür zu haustur an und nicht nur vom Bahnhof zu Bahnhof."

Ja, ist leider nicht möglich auf der DB Seite. Da kann man nur Bahnhöfe eingeben.

Guten Morgen, da frag doch einfach bei NUR nach, lieben Gruß

Severus132
Fragesteller

Mh?

Tarniabur  19.03.2022, 18:34
@Severus132

Sorry, hatte mit der Firma "NUR" verwechselt - du kannst im Reisebüro nachfragen