Junge als Mädchen sein?

9 Antworten

Das ist keine Krankheit, es ist eine Sexualität (bzw.) ein Geschlecht. Man das auch transgender. So wie es Homosexuelle Bisexuell Menschen usw. gibt, gibt es auch Menschen die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen. Das ist ganz normal. Jeder Mensch ist verschieden und das ist gut so. Bleib stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich mit vielen Themen aus Langeweile und weiß viel
Pesi2210  10.09.2021, 23:34

Jedoch würde ich definitiv noch ein bisschen überlegen

ich würde keine tabletten oder so nehmen um dich ändern zu lassen.

viele dachten die wären im falschen körper und habens nach 2 jahren bereut ops nd so gemacht zu haben. af jeden fall überleg dir das nochmal

Ne bist du nicht. Warte noch ab paar monate oder Jahre wenn das bedürfnis bleibt dann solltest du was unternehmen. Wenn du in der pubertät solltest du nicht all zu lange warten und hormonblocker nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wann Du den Gedanken bekommen hast.

Wenn Du denn ganz alleine ohne Einfluss von außen entwickelt hast, dann musst Du selbst entscheiden wie es weitergehen soll. Da kann. man Dir dann auch kaum was raten.

Solltest Du jedoch durch "Propaganda" aus dem Internet oder bunten TV-Sendungen auf die Idee gekommen sein, würde ich Dir erstmal einen Senderwechsel empfehlen.

würde zum arzt gehn das is ned normal junge

Lock1481
Fragesteller

Wieso denn ?

yamat501  10.09.2021, 23:22

Der FS ist ein Mädchen und möchte gerne Junge sein. Ansonsten ist es durchaus normal nennt sich sofern der Wunschlänger anhaltend bzw dauerhaft ist Transsexualität

Pesi2210  10.09.2021, 23:37

Ich würde eher einen Psychologen für den Hass auf Menschen buchen. Es ist nämlich auch nicht normal Leute aufgrund wer sie sind zu beleidigen. Und nein dafür braucht man keinen Doktor den Transsexualität ist normal.