Mögt ihr maskuline Mädchen?

Man kann mit ihr genauso spielen wie mit Jungs.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kleiden mich oft selbst eher androgyn, an anderen Tagen aber auch wieder recht feminin. Meine Interessen werden auch nicht unbedingt typischerweise mit meinem biologischen assoziiert.

Ich bin pansexuell und finde es tatsächlich sehr attraktiv, wenn sich jemand außerhalb des binären Geschlechtersystems bewegt, was seine Selbstpräsentation und Selbstverwirklichung angeht.

Mir ist der Charakter wesentlich wichtiger..

auch gibt es unterschiedliche Geschmäcker

Dass Mädchen maskuline Kleidung tragen ist doch alltäglicher als dass Jungs feminine Kleidung tragen.

Ich persönlich achte auf den Charakter, wenn ich mit dem Menschen charakterlich nicht klarkomme, passt es ohnehin nicht.

Nein, ich persönlich finde das nicht sehr anziehend.