Telefonische Kontaktaufnahme mit Mobilcom-debitel ohne Mobilfunknummer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frieder2
17.10.2012, 17:26

Danke für die Antwort, die Telefonnummer des Hauptfirmensitzes hatte ich schon herausbekommen. Trotz stundenlanger Versuche, war dort permanent besetzt, also Fehlanzeige.

0

Hab unter der Nummer im Impressum jmd. Erreichen können und die Dame hat mir eine kostenlose Nummer durchgegeben. Man muss aber viel Geduld haben, sagte Sie auch.

Mo - Fr von 9.00 - 12.00 erreichbar 030/22480500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.handyvertrag-bestellen.de/serviceinformationen/mobilcom-debitel-filialen.html

Schau doch mal bei einer Filliale vorbei oder ruf dort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frieder2
17.10.2012, 21:20

Wäre evtl. eine Lösung, Problem ist nur, dort sitzen Callboys oder Callgirls, die außer Bestellungen aufnehmen nichts anderes können. Die sind nicht mal in der Lage, weiter zu verbinden. Und in einen Laden gehen bringt auch nichts, deren Kompetenzen enden an der Ladentür und können auch nicht weiterhelfen. Trotzdem danke für den Vorschlag.

0

Was möchtest Du wissen?