Bei Kumpel entschuldigen?

4 Antworten

Dieser ganze Prank kram auf Youtube ist meist Gefaked & geht zu weit.

Nimm dir daran kein Beispiel bevor du etwas machst überleg mal wie du dich fühlen würdest, wenn jemand so etwas bei dir macht.

Ich würde dir, wenn du dich vernünftig entschuldigt hast & alles erklärt hast nach ein Paar Monaten verzeihen. Allerdings würde ich dich in der Zeit Ziemlich hart runter machen & in meiner gegenwart wie Dreck behandeln.

Ich wünsche an dieser Stelle nicht viel Glück denn du musst dir selber ein Kopf machen wie du das wieder gerade biegst & daraus lernen.

Mit dir würde ich auch nicht mehr reden. Anzeigen sollte er dich!

"Kumpel" nennst du ihn? Dass ich nicht lache... Normale Menschen behandeln nicht mal ihre Feinde so.

wie kann man so blöd sein junge? lass ihn erstmal in ruhe bis er sich beruhigt hat und denk mal über deine Tat nach dann weist du später auch wie du dich entschuldigen solltest und wenn er die Entschuldigung nicht annimmt dann liegts an ihm aber du bist der Verursacher des Problems also müsstest du warten bis er dir Verzeiht und das kann manchmal dauern vll ist eure freundschaft jetzt auch deswegen kaputt... ich würde die freundschaft kündigen das steht fest

Freund/Kumpel gefingert?

Hatte vor kurzem ein Gespräch mit nem Kumpel zum Thema Sex: und zwar meinte er, dass er es schön und normal findet dass Jungen beim Sex anal gefingert und am G-Punkt stimuliert werden und dass seine Freundin dass bei ihm auch schon gemacht hätte. Habt ihr so etwas auch schon mal mit ner Freundin beim Sex oder nem Kumpel bei der Selbstbefriedigung gemacht? Und ist das dementsprechend verbreitet oder wird das als Praktik für Schwule abgesehen und ist eher unter heterosexuellen Paaren verpönt?

...zur Frage

Entschuldigen bei besten Freund

Hallo Ich hab demletzt bei meinem besten Kumpel ziemlich Grossen mist gebaut und will mich jetzt entschuldigen das is mir sehr wichtig.... Was genau passiert ist ja Net so wichtig ich brauche nur eine Entschuldigung dad er wirklich merkt das es mir leid tut also im Prinzip ein Entschuldigungstip Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Mein Bruder ist sauer weil er denkt ich habe was mit seinem kumpel?

Hallo mein Freund hat sich nach 4 Jahren Beziehung einfach von mir getrennt am Sonntag ich bin natürlich am Boden zerstört.. jetzt das Problem mein Bruder und ich haben den selben Freundeskreis.. ein Kumpel aus der Gruppe hat mir jetzt angeboten dass ich heute Abend zu ihm komme und wir ein bisschen reden können ich würde auch dann bei ihm schlafen ich habe das meinem Bruder erzählt und gemeint dass ich alleine dort hin möchte einfach um mit dem Kumpel zu reden da mein Bruder ja nicht mein ganzes liebesleben zu interessieren hat jetzt ist er total sauer und glaubt dass ich direkt mit dem Kumpel was anfange ich habe ein total schlechtes Gewissen dabei läuft ja nicht mal wirklich was zwischen dem Kumpel und mir mein Bruder lässt überhaupt nicht mit sich reden.. soll ich überhaupt heute Abend zu dem kumpel..? Ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Soll ich mich bei meinem bruder entschuldigen?

Hey ihr. Mein Bruder (bald 15) und ich bild 18 (w) verstehen und ganz ok aber er never halt oft. Jedenfalls war es dann gerade so dass ich ausvershen mit meinen zeh volle kanne gehen die tür gestoßen bin also umgeknickt und ich hab dann aua geschrieben weil es so weh getan hat. Er hat sich darüber lustig gemacht und mich mach gemacht. Der junge am telefon hat auch gelacht. Dann bin ich ausgerastet hab von ihm ein foto gemacht und ihm als lauch mal wiefern beschimpft.

Im Nachhinein bereue ich dass das ich ihn wieder so genannt habe.. Er ist echt recht dünn aber er kann nichts dafür. Er bekommt auch manchmal dumme kommentare von mitschülern ..

Ich fühle mich echt doof jetzt. Würdet ihr euch wenigstens entschuldigen?

...zur Frage

Wie kann sich mein freund richtig bzw angemessen bei mir entschuldigen wenn er Drogen genommen hat?

Er (15) hat vor ein paar Tagen Extasy genommen und es mir (17) gesagt und es tut ihm wirklich leid. Wir haben dann später herausgefunden das sein kumpel mit dem er das genommen hat ihn alk ins getränk gemischt hat damit mein freund das nimmt und keine andere wahl hat.

problem ist aber auch das wir ein versprechen hatten keine drogen und so ...und das wusste der kumpel auch ...

dennoch ist es für mich schwer eine entschuldigung aus dem mund ernst zunehmen wegen meiner vergangenheit ..

ich hatte ihm gesagt das er es wieder gut machen soll es aber mit einem blumenstraus darüber reden brief oder einem sorry nicht getan ist ...

ihm fällt es aber sehr schwer die richtige entschuldigung dafür zufinden ..

denn sowas kann man ja eig nicht wieder gutmachen ...

ich möchte ihm aber eine richtung nennen womit er es wieder gut machen könnte aber mir fällt selber nicht wirklich was ein ...

habt ihr vllt ein paar ideen ?

würde nich wirklich sehr über eure antworten freuen 😉

lg

PS: mein freund versucht sich schon länger zu ändern und das war auch nur eine einmalige Sache bitte beschuldigt ihn nicht wir waren alle mal jung und haben dinge ausprobiert und vergesst bitte nicht das er es nicht freiwillig gemacht hat !

...zur Frage

Vater hat tödliche Krankheit, Entschuldigung vom Krankenhaus?

Hi

mein Vater hat eine tödliche Krankheit und aufgrund seiner schlechten Deutschkenntnisse muss ich morgen Mittag zum Krankenhaus um mit der Ärztin zu sprechen bevor Sie Feierabend hat, da ich sie häufig nie erreiche. Morgen habe ich bis 13.00 Uhr Berufsschule und muss dann immer für 2,5 Std. zum Betrieb und habe dann um 16.00 Uhr Feierabend.

Meine Frage wäre jetzt kann das Krankehaus oder die Ärztin mich für diese Paar Std. entschuldigen? Ich bin ja im Prinzip nicht krank oder so :/

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?