Schule entschuldigung margen darm virus

2 Antworten

Hallo, kann es sein, dass du sogar selber diese Nina bist und dich bisschen drücken willst? Ehrlich gesagt, als Direktor würde ich ein derart fehlerhaftes Gekrakel (in der ersten Variante 9 Fehler, in der zweiten 8, wenn man die unsinnige Satzstellung außer Acht läßt) einfach in den Papierkorb werfen. Meinst du nicht, dass der merkt, dass das gelogen ist?

geht eig. beides. nur ich würde nicht heer schreiben, sondern herr ;)

Aknenormin bei Erkrankung?

Ich habe mich heute früh die ganze Zeit übergeben und habe jetzt ein Problem soll ich heute die aknenormin Tabletten nehmen oder soll ich sie heute weglassen und morgen wieder nehmen? Denke mal das ich Viren habe (Margen-Darm Virus)

...zur Frage

Entschuldigung schreiben wegen Rechnungs/Tippfehler

Ich habe für meinen Vater eine Rechnung gemacht und ausversehen einen Tippfehler gemacht. Der Rechnungsbetrag wäre eigentlich 700 Euro tiefer. Ich muss jetzt im Auftrag von meinem Vater eine Entschuldigung an den Kunden schicken. Wie soll so eine Entschuldigung etwa aussehen? Natürlich soll die Entschuldigung aus der Sicht von meinem Vater geschrieben sein..Sehr geehrter Herr XyBei der Rechnung ist uns ein Fehler unterlaufen. Der Rechnungsbetrag beträgt xy €statt yx €. Den Fehler haben wir korrigiert und senden Ihnen beiliegend die korrekte Rechnung. Bitte entschuldigen Sie den Fehler.Freundliche GrüsseWas haltet ihr von meiner Vorlage? Verbesserungstipps?

...zur Frage

Unentschuldigten Fehltag bekommen trotz Entschuldigung?

Hey Leute:-)

Ich fühle mich von meinem Lehrer ungerecht behandelt. Unzwar hatten wir gestern einen einen Schülerabend in der Schule, natürlich Pflicht dort aufzutauchen. Ich konnte den Termin aber nicht wahrnehmen, was glaube ich verständlich ist, weil ich starke Kopfschmerzen/Migräne hatte. Meine Eltern haben also wie sonst auch wenn ich krank bin, eine Entschuldigung geschrieben, habe ich dann auch zur Schule mitgebracht und wollte meinen Lehrer die dann auch zeigen. Nur dann hat er mich und drei andere Mitschüler aufgerufen, die ebenfalls nicht erschienen, dass wir in der Pause im Klassenraum bleiben sollen. Wir hatten zwar schon keine Pause weil wir einen Unterrichtsbesuch vorbereiten mussten, aber nagut, geht dann noch die letzte Pause dahin. Er gab uns ein paar Arbeitsblätter auf deren Schulgesetze abgebildet waren und wir sollten sie dann zusammenfassen und den Grund nennen warum wir nicht gekommen sind. Meine Entschuldigung hat er abgelehnt, den Attest von einer Mitschülerin ebenso. Wir hatten die 25min also Zeit unseren Text zu schreiben und mussten den dann vor der Klasse vortragen. Als wir das gemacht haben, hat er die Mitschüler gefragt was sie davon meinen: einige natürlich 'total unfair' usw. Dann habe ich mit ihm vor den Mitschülern diskutiert und gesagt das ich es unfair finde, zumal er gesagt hat: hätte man kurz vorher angerufen wär es okay gewesen. Aber nicht am nächsten Morgen persönlich mit Unterschrift der Eltern?! Das ist also seine Unterstellung das wir aus reiner 'Unlust' nicht gekommen sind, ich habe zwar wenig Fehltage (davon keine unentschuldigt) und bin an Tagen an denen wir Arbeiten schreiben immer da, auch sonst an Schulveranstaltungen. Das Ding ist das 8 weitere Leute nicht kamen, die waren am Tag der Veranstaltung morgens nicht in der Schule, heute jedoch wieder schon. Darunter auch die Schüler mit vielen Fehltagen, von denen jeder weiß dass sie ohne Grund fehlen (Ferien verlängern, früher in die Ferien, an Tagen von Arbeiten krank, bei jeder Schulveranstaltunfen krank, etc.).

Mir wäre das ganze auch egal wenn er nicht einen unentschuldigten Fehltag eintragen würde (ich bin neunte Klasse Real, bewerbe mich für Ausbildungsplatz).

Darf er das einfach machen, muss ich das Kultusministerium um Rat bitten oder muss ich es akzeptieren?:x Denn er lässt wirklich nicht mit sich reden und würde auch nicht einsehen das wir Recht hätten, gibt es vielleicht Paragraphen die soetwabeinhalten?

Vielen, vielen Dank für eure Antworten und noch einen schönen Tag!:-)))

...zur Frage

Ich habe einen Margen Darm Virus was soll ich essen?

...zur Frage

Eine Entschuldigung schreiben/ Schule?

hallo :)

Meine Eltern können leider nicht so gut Deutsch und deshalb haben sie mir das überlassen also eine Entschuldigung zu schreiben ... :D ja und könnt ihr mir da helfen? Also ich war am Dienstag Krank (Durchfall) das möchte ich aber nicht so wirklich in der Entschuldigung erwähnen aufjedenfall haben wir an diesem Tag eine Mathe Arbeit schreiben sollen (bin zu Hause geblieben) und diese Arbeit sollte ich am Freitag nachschreiben ja gut und am Freitag hatte ich Magen Darm Virus ...

ich weiß echt nicht wie ich eine Entschuldigung schreiben soll:/ danke schonmal

...zur Frage

Ich bin habe einen Magen Darm Virus und meine Mutter will mich nicht für die Schule Entschuldigen

Ich bin schon seit Freitag Krank (Magen Darm Virus) Ich habe Durchfall Kopfschmerzen und ich muss mich Mindestens 3 mal am Tag übergeben. Ich war am Montag beim Arzt und der hat gesagt das ich die ganze Woche Zuhause bleiben soll. Heute Morgen ist meine Mutter in mein Zimmer rein gekommen und hat gesagt das ich zu Schule soll und wenn ich nicht zu Schule gehe die mich nicht Entschuldigen wird. Wenn ich könnte würde ich ja zur Schule gehen aber ich habe ja Durchfall und dann muss ich jede 10 min aufs Klo. Und außerdem würde ich meine Mitschüler anstecken. Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?