Schule entschuldigung margen darm virus

2 Antworten

Hallo, kann es sein, dass du sogar selber diese Nina bist und dich bisschen drücken willst? Ehrlich gesagt, als Direktor würde ich ein derart fehlerhaftes Gekrakel (in der ersten Variante 9 Fehler, in der zweiten 8, wenn man die unsinnige Satzstellung außer Acht läßt) einfach in den Papierkorb werfen. Meinst du nicht, dass der merkt, dass das gelogen ist?

geht eig. beides. nur ich würde nicht heer schreiben, sondern herr ;)

Ich habe einen Margen Darm Virus was soll ich essen?

...zur Frage

Blinddarm/Magendarm

Hey, Ich bin heute morgen ins Krankenhaus gekommen😭. Wegen Blinddarm schmerzen allerdings wurde mir bei der Anmeldung gesagt das es auch sein Kann das es nur ein Margen Darm Virus ist.( was ich sehr hoffe da es mir zeitlich lieber ist, Schulaufgaben Usw.) wollte ich fragen ob jemanden das gleiche Wiedergaben ist und was genau passiert wenn ich wirklich "nur" einen Magendarm Virus habe, ob ich dann heim kann oder im Krankenhaus bleiben muss? Brauche dringend Rat Grüße BlackJoy

...zur Frage

Note schlechter bei bemalter stegreifaugabe?

Also ich 8. klasse Realschule Bayern

War früh mit meiner stegreifaugabe fertig nochmal alles durchgelesen... Hab dann und ich denke mal das das fast normal für ein Mädchen ist, meine stegreifaufgabe mit Blümchen verziert. Nächste Stunde ist die Ex zurück gekommen mit einem kleinen Zettel Dabei, das wenn ich nocheinmal auf meiner stgreifaufgabe malen würde es eine Note schlechter gibt Es wurde noch ein Paragraph genannt (weiß die Nummer nicht mehr) in dem dies festgelegt sein soll

frage 1: darf der Lehrer das überhaupt vor allem wenn meine Antworten durch die kritzelein keinerlei unlesbar wurden?

frage 2: ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr wüsstet um welchen Paragraphen es sich handelt

danke im Voraus

...zur Frage

Eine Entschuldigung schreiben/ Schule?

hallo :)

Meine Eltern können leider nicht so gut Deutsch und deshalb haben sie mir das überlassen also eine Entschuldigung zu schreiben ... :D ja und könnt ihr mir da helfen? Also ich war am Dienstag Krank (Durchfall) das möchte ich aber nicht so wirklich in der Entschuldigung erwähnen aufjedenfall haben wir an diesem Tag eine Mathe Arbeit schreiben sollen (bin zu Hause geblieben) und diese Arbeit sollte ich am Freitag nachschreiben ja gut und am Freitag hatte ich Magen Darm Virus ...

ich weiß echt nicht wie ich eine Entschuldigung schreiben soll:/ danke schonmal

...zur Frage

Ich bin habe einen Magen Darm Virus und meine Mutter will mich nicht für die Schule Entschuldigen

Ich bin schon seit Freitag Krank (Magen Darm Virus) Ich habe Durchfall Kopfschmerzen und ich muss mich Mindestens 3 mal am Tag übergeben. Ich war am Montag beim Arzt und der hat gesagt das ich die ganze Woche Zuhause bleiben soll. Heute Morgen ist meine Mutter in mein Zimmer rein gekommen und hat gesagt das ich zu Schule soll und wenn ich nicht zu Schule gehe die mich nicht Entschuldigen wird. Wenn ich könnte würde ich ja zur Schule gehen aber ich habe ja Durchfall und dann muss ich jede 10 min aufs Klo. Und außerdem würde ich meine Mitschüler anstecken. Was soll ich tun??

...zur Frage

Angebliche Urkundenfälschung, wie geht es weiter?

Person A stellt einen Strafantrag gegen ex-Freund Person B Wege Körperverletzung. A und B klären es privat, A zieht Strafantrag zurück, nach Monaten Überlegt A es sich anders, und sagt bei der Polizei dass das Schreiben und die Unterschrift vom schreiben an die Polizei, das der Strafantrag zurückgenommen werden soll, von B gefälscht worden sein soll, Person B wird vorgeladen wegen Urkundenfälschung, wisst ihr wie die Chancen für Person B stehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?