Warum nimmt sie mich auf Instagram nicht an?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Auch euch schon passiert? 100%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen solchen Kopf darum! Die Hauptsache ist, dass du locker, entspannt und souverän bleibst. Wenn ihr auf den Orchesterproben euch gut unterhalten könnt, mach das weiter so. Instagramm hin oder her!

Vielleicht ist sie nicht so oft auf der Plattform und war als Dein Kumpel fragte zufällig dort. Oder Du bist eben nicht ihr Typ und sie ist nur höflich gewesen beim Gespräch. Da kannst Du wenig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Auch euch schon passiert?

Ich hab auch schon oft Typen nicht angenommen, weil ich einfach keinen Bock auf sie hatte. Manchmal kann man sich mit jemandem gut unterhalten, will privat aber trotzdem nicht mehr Kontakt als es sein muss.

Schreib sie einfach an, wenn sie nicht antwortet, weißt du dass ihr das Gespräch oder du ihr doch nicht so gefallen hat. Wenn sie dir antwortet frag sie ob sie annehmen kann. Folgt sie dir denn? Wenn ja dann hat sie es vielleicht einfach übersehen wenn nein, dann denke ich, dass sie kein Interesse hat.

Schnittlauch110
Fragesteller

Ja hallo

sie folgt mir nicht

Mynenix  12.09.2019, 08:43
@Schnittlauch110

schreib sie einfach an, ein hey ohne emoji reicht schon, wenn sie dir antwortet hat sie Interesse wenn nicht dann halt nicht.

Schnittlauch110
Fragesteller

Oke vielen dank für deine Hilfe

Vllt weißt sie nicht das es dein Account ist. Schreib sie mal an

Schnittlauch110
Fragesteller

Ja das könnte sein danke