Mädchen angefragt auf Instagram?

6 Antworten

Nur weil man Instagram hat, ist man nicht rund um die Uhr am Handy.

Vielleicht war sie in dieser Zeit nicht online. Vielleicht hat sie diesen Account auch gar nicht mehr. Vielleicht wird ihr es nicht angezeigt (war bei mir öfter so).

Es gibt so viele Möglichkeiten, also hat das nichts zu bedeuten. Warte ab oder schreib sie direkt an.

Zufall022
Fragesteller

Danke für eine sinnvolle Erklärung

Mh könnte sein das sie deine narchit nicht gesehn hat weil sie wichtige sachen tut warte einfach paar tage ab wenn trotzdem nix kommt dann hat sie kein intresse an dir

Nein wird nix

Zufall022
Fragesteller

du hast recht Tobias

TobiasJh  19.10.2021, 16:48
@Zufall022

🤣Was erhoffst Dir auch bei so einer dummen Frage.Lern lieber für die Schule.

Zufall022
Fragesteller
@TobiasJh

Ich habe momentan Ferien, mein Lieber. Man sollte niemals über andere urteilen

Zufall022
Fragesteller
@TobiasJh

Du hattest doch recht. Sie nimmt die Anfrage nicht an