We kann ich Bestätigungen auf Instagram zurücksetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf dein Profil (ganz unten rechts) dann auf Follower und dann kannst du die Person entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du auf das Profil der Person drückst, müsste da in einem grauen Kasten ,,gefolgt“ stehen. Wenn du da drauf drückst steht da ganz unten glaube ich ,,nicht mehr folgen“. Wenn du da dann drauf drückst bist du der Person entfolgt.
LG

Nutzer1234376
Fragesteller

Danke, aber ich meinte eigentlich, wie das funktioniert, dass diese Person mir nicht mehr folgt (also, dass ich die Bestätigung, die ich am Anfang gegeben habe, zurücksetzen kann).

LoveyouNini  03.01.2023, 10:40

Achso… dass weiß ich leider gerade nicht ich schaue mal nach

LoveyouNini  03.01.2023, 10:44

Wenn du auf dein Profilbild unten rechts in der Leiste drückst und dann wenn du auf der Seite bist auf ,,Follower“ drückst (da kommt dann eine Liste mit den Leuten die dir folgen) suchst du die Person die dir entflogen soll. Rechts von der Person steht dann ,,entfernen“ drücke dadrauf und dein Problem ist gelöst.