Akzeptiert ihr Homophobe Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, weil 73%
Ja, weil 15%
Anderes 12%

5 Antworten

Ich akzeptiere Menschen grundsätzlich erstmal, auch wenn sie Meinungen und Ansichten haben, die ich so nicht teile.

Ich persönlich würde auch nicht sagen, dass jemand der Homophob ist zwangsweise anderen Menschen Schaden zufügt. Wenn er einfach nur still in seinem Kämmerlein homophob ist und die Welt damit in Frieden lässt, dann sehe ich da eigentlich niemanden geschädigt.

Anonymus478
Fragesteller

Ich meine auch eher sowas wie, wenn jemand deutlich eine Abneigung gegenüber einer Person zeigt, nur weil sie homosexuell ist. Sowas ist natürlich noch ok, wenn man niemanden schadet

Loop1111  07.06.2022, 09:46

Tolerierst du sie oder akzeptierst du sie?

Nein, weil

jeder bekommt halt die Behandlung die sie verdienen, warum sollte ich Respekt vor Personen haben die scheinbar keinen Respekt vor anderen haben ?

Anderes

Also an sich Akzeptiere ich es wenn Menschen andere Ansichten und Meinungen haben, und solange sie niemanden belästigen ist es auch okay, oder zumindest Sachlich und ruhig bleiben. Sobald es aber in unnötiger Hetztriade oder Beleidigungen ausartet ist es einfach nur 'bescheiden' und in meinen Augen einfach nur noch grundlose provokation.
Man will selbst ja auch nicht einfach beleidig werden, obwohl sie niemanden dazu einen anlass gegeben haben und auf einmal von irgend einem Fremden wegen ihrer Figur, Religion, Style oder was anderem beleidigt werden.

Nein, weil

Ich akzeptiers, wenn sie ihre dumme Meinung für sich behalten, oder zumindest versuchen an ihrer Homophobie zu arbeiten.

Ansonsten, nein, ich akzeptiers nicht, wenn man anderen das Leben schwer macht, nur weil man ne irrationale Abneigung hat.

Nein, weil

Ich habe einen absoluten Hass gegen sie seit dem die kurz davor wahren mich zusammen zuschlagen ich habe nichts als Hass gegen sollche "Menschen" es geht die einen sche*ß an mit wem ich zsm bin, aber das ist sollchen menschen natürlich egal die wollen nur ihren Hass zeigen und dabei haben diese nie eine Begründung warum sie uns hassen.

Mann kommt immer mit der Ausrede das es gegen die Religion sei oder unnatürlich oder was die halt sonst für billige Ausreden haben.