Was ist eure Meinung zu Homosexualität?

bildungsfern  30.08.2023, 01:32

Das ist keine Meinung. Begründe mal richtig.

IbimsNikolai
Fragesteller

Wo ist das keine Meinung

Dein name passt zu dir

4 Antworten

Mir ist egal, wer wen liebt. Aber was diese "Community" abzieht, kann ich in keinsterweise gutheißen.

CutiiWaffel2407  10.01.2024, 04:02

Der Grundkern der LGBT Community ist super, Gleichberechtigung und Akzeptanz, jedoch zerstören die Leute die toxisch sind es, indem sie sowas sagen wie "Heteros sind alle gleich" oder "Homosexuelle sollten mehr Rechte haben als Heteros" darum geht es nicht aber es werden halt nur die gehört die toxisch sind, gibt mehr Klicks also wird es viraler als andere.

Ich selber bin auch schwul und stimme jedem der sich genervt fühlt zu. Ich sehe mich auch als Teil der LGBT aber nicht als jemand der mehr Rechte will sondern die gleichen Rechte.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo IbimsNikolai, 👋

Was ist eure Meinung zu Homosexualität?
Homosexualität ist genauso natürlich & normal, wie Heterosexualität❣️

🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

cafibone  28.01.2024, 15:23

Völlig richtig

Ich sehe das auch so. Und finde auch Meinungen seltsam. Kann man auch eine Meinung zu Frausein oder einer Hautfarbe haben bzw. ergibt das Sinn? Auch wenn ich weiß, dass du das nicht so gemeint hast.

Sind normale Menschen, können genauso super wie auch "bescheiden" sein wie jeder andere. Mache da keinen Unterschied, interessiert mich weder ob Jutta gerne mit Tina ins Bett geht und juckt mich ebenso nicht ob Peter mir seinen Mann Jochen statt seine Frau Johanna vorstellt.