Was denkt ihr welches Geschlecht kann besser ohne schlechtes gewissen ihren Partner verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Männer 55%
Frauen 45%

6 Antworten

Frauen

Insgesamt werden es die Frauen sein.

Einfach schon aus dem Grund da Männer öfter und länger arbeiten und meist gar keine Lust mehr auf techtel mächtel

Aber das wird bei weitem kein 90/10 Verhältnis sein das sage ich damit nicht

Beide gleich.

Es kommt nicht auf das Geschlecht an, sondern auf die Umstände.

Beide würde ich sagen 🤷‍♀️. Nur weil manche Mädchen etwas emotionaler reagieren bei einer Trennung, muss das nicht heißen, das alle so sind bzgl. darauf reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Das ist nicht vom Geschlecht abhängig, sondern von der individuellen Persönlichkeit. 😊

Badboy21042
Fragesteller

nimm mal meine anfrage an

Das ist immer unterschiedlich, kann man nicht auf ein Geschlecht festlegen

Frauen werden eher Männer sagen und Männer eher Frauen