Schlechtes gewissen?

blablub69  28.08.2023, 23:17

Wer hat Schluss gemacht ? Falls du ,wollte er die Trennung ?

Zwirbler814
Fragesteller

Einvernehmlich, passen einfach nicht in Sachen Beziehung zusammen

2 Antworten

Kann sein dass du ihn Hoffnung gemacht hast. Ich weiß nicht wie euer Trennungs Gespräch verlief oder wie sehr er die Trennung auch wollte aber man sollte nach Ende einer beziehung wirklich den Kontakt ganz abbrechen. Das gibt beiden die Zeit mit sich allein wieder klarzukommen ohne den anderen in seinem Leben zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm das wenn es soweit ist. Lieb, dass Du so empathisch bist, aber ein schlechtes Gewissen brauchst Du nicht zu haben. Ps: Auszug und neuer Flirt: perfektes timing würde ich sagen