Während Beziehung mit anderen Jungs schreiben/treffen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dein Freund hat ein Vertrauens Problem.

Hast du ihm eventuell Anlass dazu gegeben?

Ist er ein Kontroll Freak?

Nichtsdestotrotz, bist du ein eigenständiger Mensch und dir steht offen mit jedem Kontakt zu haben.

Das musst und darfst du dir nicht verbieten lassen. Zu mal dein Freund keinerlei Befugnis dazu hat, dir überhaupt, irgendetwas zu verbieten.

Lg

Erzähl es deinem Freund, wenn er dich liebt und dir vertraut wird er es akzeptieren. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))

Auch in einer Beziehung kann und darf man Kontakt zum anderen Geschlecht haben.

Dein Freund kann dir das auch nicht verbieten.

Wenn er es dennoch macht, vertraut er DIR nicht

und wir wollen beide auch nur Freundschaft ...

Ist das wirklich so? Von beiden Seiten?

Wenn ja, dann ist es in Ordnung. Wenn nicht, solltest du dir das Ganze gut überlegen.

Aloha!

Ich halte es nicht für richtig, den Partner in diesem Aspekt so einzuschränken. Meiner Meinung nach solltest du Kontakt zu dem Kerl haben, wenn du das denn möchtest.
Erzähl‘ das aber am besten deinem Freund möglichst objektiv. Wenn er es selbst herausfindet, dann werden seine Vertrauensprobleme möglicherweise noch größer.