Was hat sich bei euch in eurem Bewußtsein verändert...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben besprochen, dass wir nur Freunde sind, dann kamen die Extras dazu, und mit der Zeit wollte er immer mehr. Ich wurde beschuldigt, mit ihm keine Beziehung eingehen zu wollen. Er sagte, ich bin selbstsüchtig und verletze ihn ständig. Irgendwie hat er mich leid getan, deswegen habe ich das Ding zwischen uns nicht abgeschafft. Schließlich hatte ich ihn satt und habe mit ihm "Schluss gemacht", trotzdem sind wir in Kontakt geblieben. Ich hab's bereut, denn später hat er noch beschissene Dinge getan.

Ich habe davon sehr viel gelernt. Er war ein netter Kerl, als ich ihn kennengelernt habe, jetzt ist er in meinen Augen ein gruseliger Typ, der im Kopf sicher Probleme hat.

Da ich immer in ihn verliebt war, hat sich da nicht viel geändert. Abgesehen davon, dass sich Unsicherheiten in Glücksgefühle gewandelt haben.