platonische Freundschaft?

6 Antworten

Da gibt's keinen Unterschied. Eine platonische Freundschaft ist eine platonische Beziehung.

Aus einer platonischen Beziehung kann eine romantische entstehen. Das ist aber oft sehr schwer und kompliziert.

Aus einer Freundschaft kann eine rom. Beziehung werden, mit oder ohne Sex. Klar.

Ja, das ist möglich. Jedoch würde platonische Beziehung bedeuten, dass ihr kein Sex etc habt, sondern euch nur mögt.

Was ist das bitte ?

Alles ist eine Beziehung, das was wir klassisch als eine bezeichnen ist eben eine romantische, eine Freundschaft ist aber eine platonische Beziehung.

Es gibt keine platonische Beziehung.