Betrunken fremdgegangen?

17 Antworten

Mit deiner 'Rücksicht' tust du deinem Freund nichts Gutes. Das ist wie ein Pflaster abreißen, je schneller desto besser.

Möglicherweise verlässt er dich, aber das ist dann die bittere Pille die du schlucken musst.

Du willst deine Beziehung, ja nicht auf einer Lüge aufbauen. Und du scheinst das Ganze ja wirklich zu bereuen. Also zeig dich auch reumütig und mache klar das dir so etwas nie passieren würde und du quasi Unzurechnungsfähig gehandelt hast. Das du so betrunken warst, dass du gar nicht mehr wusstest, dass du in einer Beziehung bist.

War bei mir auch so, allerdings nur ein Kuss und kein Bunga Bunga. Hoffe das du nicht heimlich gefilmt wurdest oder sowas. Eine gute Freundin hatte ein One Night Stand und wurde im Internet bloßgestellt, sie hat sogar ihr Studium abgebrochen deswegen.

Und wenn dein BF Details wissen will gibt es 2 Optionen. Entweder du sagst du kannst dich noch kaum an das Techtelmechtel errinern, so bedeutungslos ist es gewesen.

Oder wenn er etwas selbstverliebt ist, erzähle ihm dass der Typ total die Lusche war und nicht annähernd so ein dickes 'Paket' in der Hose hat wie dein Freund. Und das der Typ mit seinem Mini Ding es dir so gar nicht besorgen konnte, wie du es von deinem 'Stecher' gewohnt bist. Klingt natürlich etwas unangenehm, aber du würdest dich wundern was Eitelkeit und solche Komplimente bewirken können. Wenn du den Button pusht, ist er so betrunken von seiner Maskulinität, dass er beinahe vergisst, dass du dich aus 'der Stube geschlichen hast um etwas dirty, damp and deep zu bekommen'. Eventuell hält er dich auch für ein leichtes Mädchen, aber das bist du ja leider auch gewesen. Embrace your inner Sl*t.

Und das der Typ für dich einfach Mittel zum Zweck war, weil es dir so doll zwischen den Beinen geguckt hat, könnte auch helfen. Quasi das Äquivalent zu einem Wix*tuch, das man in den Müll wirft nach dem man seine niederen Bedürfnisse erledigt hat.

Du siehst man kann das gut klein reden. Überzeuge ihn davon, dass es nie wieder vorkommt. Schlag ihm vielleicht n Dreier vor, das wäre auch eine Möglichkeit mit der du ihn für dich zurück gewinnen kannst.

Wir Männer sind einfache Kreaturen und so leicht zu manipulieren, mach dir keinen Kopf du findest schon eine Lösung. Du gehörst immerhin zum fairen Geschlecht.

IrgendnApfel
Fragesteller

Ich danke dir echt für deine worte

Werde dir über deine Gefühle klar! Denn so, wie es jetzt ist, bist du extrem unfair zu ihm - und zwar nicht nur wegen dem Betrug, sondern auch, weil du nicht mal weißt, ob du ihn nur ausnutzt oder nicht - weil du eventuell nur aus Bequemlichkeit mit ihm zusammen bist.

Warte ab, bis seine Prüfung rum ist, denn ja, sowas wird ihn aus der Bahn werfen. Das ist ein zeitlich begrenzter Abschnitt.

Danach solltest du sofort mit ihm sprechen, über deine Gefühle, oder die, die du eben nicht hast und, dass du als Resultat daraus fremdgegangen bist - und dann ist das seine Entscheidung.

Fremdgehen hin oder her - deine Gründe für diese Beziehung scheinst du nicht genau zu kennen, das zu ändern ist der erste Schritt. Und wenn die wirklich so selbstbezogen sind, wie du oben andeutest, dann solltest du die Größe haben, ihm eine solche Beziehung nicht weiter zuzumuten, oder ihm zumindest offen und ehrlich zu sagen, auf was er sich dann einlässt, falls doch.

Hmm, hat das sonst jemand mitbekommen?

Oder hast du das schon jemanden erzählt?

Wenn nicht - behalt es einfach für dich und gut ist!

Passiert ist passiert und lässt sich jetzt auch nicht mehr ändern - also warum deinen Schatz mit sowas verrückt machen und seine Prüfung gefährden. Würde ich nicht machen.

Anders sieht das aus wenn das Leute mitbekommen haben oder du es bereits erzählt hast. Dann besteht ja durchaus die Gefahr das es jemand deinem Schatz erzählt und das wäre echt blöd. In dem Falle würde ich es ihm sagen bevor er es von anderen erfährt.

Tja, hoffe konnte helfen. Dir viel Erfolg.

Nun da kann man. nur sagen, dumm gelaufen! Was verstehst Du unter fremdgegangen? Bist Du verheiratet oder handelt es sich um Deinen Freund mit dem Du noch keine Bindung (Verlobung) eingegangen bist?

Wenn Du nicht verheiratet bist bist Du auch nicht fremdgegangen und musst Dich deshalb auch nicht schämen. Falsch war nur als Frau betrunken zu sein. Für mich haben echte Frauen Charakter und besaufen sich nicht so weit, dass sie die Kontrolle über sich verlieren.

Tolga03503  17.07.2023, 02:52

Sorry aber man kann auch in einer monogamen Beziehung, die nicht schriftlich festgehalten wurde fremdgehen. Per Definition zählt auch der Partner dazu, der nicht unbedingt dein Ehemann oder sonst was ist

Walter159  17.07.2023, 08:18
@Tolga03503

Nun wenn nichts vereinbart wurde was auch einen Wert hat, dann kann man in einer Betziehung wie Du die schilderst nicht fremdgehen, dann ist man frei in seiner Partnerwahl.

Tolga03503  29.07.2023, 00:42
@Walter159

Das stimmt zwar, aber heutzutage wird meistens bei einer Zweier Bezeichnet an eine Monogame Beziehung gedacht. Und selbst, wenn nichts gesagt wurde sollte man den Partner erstmal fragen ob es für sie/ihn in Ordnung ist

Kann er das erfahren? Gibt es Mitwisser aus euren Kreisen? Wenn nicht, dann lass es. Sage es nicht.

Was dir jetzt klar sein soll: du darfst nicht trinken.

Ich hatte eine Bekannte, der genau dassellbe passiert ist. Er hat sie sofort verlassen, sie hatte einen Nervenzusammenbruch für Monate.

Falls du ihm die Sache doch beichtest, musst du sagen, dass du nie wieder trinkst. Ja, es gibt Menschen, auf die Alkohol so wirkt. Mache werden agressiv, manche zu nett und sentimental, manche vergessen sich komplett und können Sachen tun, die sie nüchtern nie tun würden.