17 und 21 kritisch bei 2 Frauen?

5 Antworten

Das sind vier Jahre. Wäre 27 und 31 denn seltsam? Nein, wäre es nicht.

Also klar, wenn jemand sich mit 4 Jahren unwohl fühlt, dann muss man das akzeptieren, aber in meinen Augen kräht da ab irgendeinem Punkt auch kein Hahn mehr nach.
Es kommt ja nur drauf an, dass die beiden glücklich sind. Und ob da jetzt 4, 40 oder 400 Jahre dazwischenliegen ist in meinen Augen ziemlich egal.

Ich finde der Altersunterschied geht. Ich meine kalr gibt es Grenzen aber das ist jz nicht so weit auseinander und wenn es passt ist doch alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es kommt tatsächlich drauf an wie die beiden so im Kopf ticken, wenn sie reif genug sind dann ist das ok.

Ich finde das noch okay. Ich verstehe nur nicht, was "2 Frauen" mit der Sache zu tun hat. Aber der Altersunterschied stört mich nicht.

was soll bei 4 jahre unterschied komisch sein