23 und 17, geht das?

7 Antworten

das alter sagt nie etwas über die reife aus. meine eltern hatten einen altersunterschied von 14 jahren (sie 30, er 16) und sie sind 23 jahre zusammen und 4 jahre verheiratet.

sherinealisha99  12.10.2023, 13:45

Wenn man doch bloss rechnen könnte

pizzaperspexi  12.10.2023, 14:21
@sherinealisha99

ich hatte mich verschrieben, sie war nicht 33 sondern 30, wusste nicht dass man hier gleich so angegriffen wird.. außerdem wird es "bloß" geschrieben

sherinealisha99  12.10.2023, 14:24
@pizzaperspexi
außerdem wird es "bloß" geschrieben

Bei uns in der Schweiz nicht also habe ich es richtig geschrieben:)

wusste nicht dass man hier gleich so angegriffen wird..

Ich weiss ja nicht von wem du angegriffen wurdest aber von mir sicher nicht

ddddddds  12.10.2023, 13:46

Das sind aber 17 Jahre Unterschied.

Ihr könnte beide nur dazugewinnen. Zeigt euch gegenseitig alles und zieht nach ein paar Wochen oder Monaten ein Fazit.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Der Unterschied is ok. Alter ging auch bei Beiden. Aber mit 17 sind gerade Jungs oft noch 'Unreif' . Umgekehrt ist da meißt sicherer :-).Aber sehe kein Problem es zu probieren.

Dein Bauchgefühl, dass er zu Jung dafür ist wird aber wohl stimmen :-).

Diebistdu
Fragesteller

Naja er nennt mich auch hin und wieder brudaaa also bruder.. das finde ich nicht sooo ansprechend

IchDirk  12.10.2023, 14:13
@Diebistdu

Ja, eben noch ein bisschen "unreif und ab von der Welt".

Würde warten bis er 18 ist. Aber selbst mit meinen 2o Jahren ist das für mich schon kritisch, weil sie meistens noch komplett "Kinder" sind. Kommt alles natürlich auf die Reife an, da ich einen 25 Jährigen kennengelernt hatte, der sich wie 17 verhalten hat.

Das musst du doch ganz alleine für dich entscheiden können.

Magst bzw. liebst du ihn? Ist er dir zu kindisch? Fühlst du dich in seiner Gegenwart eher wie die große Schwester? Dann lass es lieber.

Diebistdu
Fragesteller

Naja er nennt mich auch hin und wieder brudaaa also bruder.. das finde ich nicht sooo ansprechend