Zahle ich für ihn zu viel?

5 Antworten

Das ist nicht gesund. Er sollte auch bezahlen. Vor allem die Fahrt zu seiner Oma kann und sollte er übernehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, finde ich nicht normal und du könntest damit aufhören.

Macht am besten halbe halbe

Allerdings ist es ja auch, das er sich offenbar gerne alles von dir zahlen lässt…..das zeugt von ausgesprochen schlechten Charakter den du vermutlich auch bald in anderen Bereichen spüren wirst.

ich kann nur warnen vor solchen Typen, ein guter Mann würde niemals so etwas dulden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt

Du bist ja kein Goldesel, also kann und sollte er auch mal was zahlen. Wenn du draußen mal ein Eis oder ein essen bezahlst ist das nicht schlimm, aber er sollte für seine Sachen auch mal selbst aufkommen. Sprich mit ihm darüber und schaut, dass ihr es einfach gerecht teilt

Ich finde er könnte auch mal zahlen, ich bin auch für Gleichstellung,dass bedeutet aber, dass er auch mal zahlen soll