Er hilft mir nicht bezahle alles. geld?

10 Antworten

Thema Geld wird ein immer größeres Problem werden, wenn er sich nicht ändert. Ich kannte einige Freunde und Freundinnen, die nicht zeitig genug die Kurve bekommen haben und für ihre Partner nur gezahlt haben. Das muss ein Geben und Nehmen sind, sonst wird es darüber immer Streit geben.

Wenn er nicht bei dir isst würde ich an seiner Stelle auch nicht zahlen - Koch halt nur für dich und gut ist

Er ist jeden Tag bei mir er wohnt quasi bei mir.

Dann ist es ja nur logisch das er sich an den Einkäufen beteiligt. (50%).

Wenn ihr Essen geht wechselt ihr euch ab mit dem bezahlen.

Wenn er das nicht macht, dann schmeiss ihn raus, weil er sich wohl bei dir durchschnorren will.

Hallo, wenn er nicht bei Dir isst warum soll er dann Geld für Essen dazu geben? Ich würde dann nur für mich kochen, wenn er es eh nicht isst. Wenn er aber viel Wasser verbraucht oder Strom sollte er sich an den Kosten beteiligen. Oder Du sagst ihm ganz klar das Dich sein Umgang mit Geld nervt und ihr euch nicht mehr bei Dir trefft. Ist aber auch keine Dauerlösung. Er muss lernen mit Geld umzugehen.

sowas geht garnicht! Er muss auch etwas tun, er muss lernen mit Geld umzugehen…