Freund isst zu viel?

6 Antworten

Stress mein Vater ist aus Stress Nacht auch und ich hab als ich noch und in der Schule war mittags fast immer 2 döner gegessen und abends dann auch nochmal ordentliche Portionen. Ist seit dem ich in der Ausbildung bin nicht mehr so da esse ich morgens nur Müsli mittags halt Vesper auf der Baustelle und Abends dann halt viel.

🤤🍕🍔🍫🍬🥓🌭🍖🍟❗️Schmeckt halt schon gut!

Das solltest du auf jedenfall ansprechen, vielleicht bedrückt ihn ja etwas.

Aber abgesehen davon das du findest er isst zu viel, das er euch das Essen weg isst und vorallem nur sich etwas zu essen macht, das geht garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja kommt darauf an was zu viel ist. Und was er sonst so am Tag macht.
Mein Mann isst auch recht viel. Meine Söhne auch. Dick ist aber Keiner von ihnen.
Aber wenn er wirklich zu viel isst könnte es zb Stress sein, oder Sorgen die ihn bedrücken.

Ich finde es eher seltsam das er nie an dich denkt. Ich würde aufhören für ihn Geld auszugeben wenn sich das nicht ändert. Vorher aber das Gespräch suchen.
Wenn ihr zusammen lebt sollten ohnehin Beide etwas beitragen. Eine gemeinsame Haushaltskasse zb wäre da sinnvoll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit vielen Jahren glücklich verheiratet.

Ich würde mit ihn reden und wenn er dann ses sich eingesteht würde ich mit ihn sport machen ganz einfach so

Aber reden wäre so schonmal nh gute Lösung

Ja dann mach nichts für den und mach nur für dich selber.
2 mal am Tag essen ist nicht viel aber wenn er sich nicht an den Kosten beteiligt und dich das stört

Shinobiofmoon 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 02:38

4 Mal isst er und sehr viel süßes.