Wann ist der Liebeskummer weg?

12dec  10.10.2023, 00:54

Wie alt seid ihr beide ?

Manuel109
Fragesteller

Sie 16 ich 18

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe du hast deine lektioNEN (plural) gelernt. Im moment bist du am boden aber das wichtigste ist aus den fehlern lernen zu können jetzt musst du wieder aufstehen..wie? Das musst du alleine machen keiner kann dir sagen wie. Ich verstehe dich ganz gut ich war letztes jahr auch am boden, mein herz war gebrochen, psychsich physisch war ich am ende, mein ganzer körper ist komplett unter der sonne gebrannt, war lila...mein gesicht war voll mit sonnenbrand der sich wie ne kruste angefühlt hatte... bin aber wiedergeboren und hab alles in den griff bekommen, habe meine wunden geheilt innerlich und äußerlich. Ausserdem war ich auch auf der strasse wie du. Jetzt bin ich noch stärker und glücklicher als früher, ich erlaube niemandem mich wie ein stück fetzen auszunutzen. DAS wirst du auch schaffen wenn du noch hoffnung hast wird dir bestimmt eine lösung einfallen. Alles was du brauchst ist nur ein stück hoffnung, glaub an dich, du schaffst das. Gute besserung.😊 Ich wünsche dir vom herzen alles bestens💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
12dec  18.10.2023, 21:35

Lieben💕lieben💘dank🥰 lieber manuel ich hoffe dir gehts gut. ☺️

Zu aller erst Mal, mein Beileid, dass die Beziehung vorbei ist. Aber bitte schieb keine Filme. Heul einer Person nicht hinterher, die es nicht wert ist! Ich war mit meiner 5 Jahre zusammen und sie ist mir gegen Ende fremd gegangen... Das war vor paar Tagen. Ich war natürlich auch traurig, aber das Leben geht nun Mal weiter. Du findest irgendwann auch wieder zu dir. Das kommt mit der Zeit. Tue lieber etwas für dich , bspw. Sport oder ähnliches oder gehe mit Kollegen raus, geh feiern usw. Aber lass den Kopf nicht hängen! Das schaffst Du!

Viel Glück🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Liebeskummer der wird noch Monate bleiben und wenn er erlischt kann er auch wieder kommen, wenn du diese eine Person wiedersiehst.

Laut deinem Text her, sage ich dir ganz direkt, das du völlig Blind durch die Gegend läufst, ohne nach nachzudenken was du eigentlich alles tust für eine FO***. Du hast laut dem Text keinen Eigenen Willen, das kann jemand anderen dazu bringen dich zu Steueren oder auch Auszunutzen. Es ist Echt nicht böse gemeint, aber du bist halt der gutmütige Hund an der Leine. Das macht mich sogar schon traurig das man jemanden so ausnutzen kann.

Das deine Mäddchen dir Fremdgeganen ist, zeigt einfach das Sie nen scheiß Charakter hat und gerade das würde mir "stärke" geben diese Person zu verachten beziehungsweiße zu vergessen. Klar es ist deine erste Freundin gewesen und Ihr hattet Tolle Momente gehabt, aber Leute ändern sich und das auch ins schlechte. Es kann gut möglich sein, das diese eine Person zurückkommt, aber auch nur dann wenn Sie keinen neuen findet.

Die erste Freundin/Freund ist die liebe die mach niemals vergisst. Such dir eine Frau und kein Mäddchen mit der du was ernstes haben möchtest. Vergiss bloß nicht du hast 3 Monate gebraucht und ein Haufen Körbe kassiert und der andere nur bissel Alkohl und eine Nacht. Das zeigt Ihr wares Gesicht.

Du kannst lediglich nur weitermachen und dich bei den Leuten entschuldigen die dich wirklich wertschätzen. Und bitte tue niemals dieser Person nach heulen. Und tue dir selbst den Gefallen und rede mehr mit Leuten im echten Leben, sei es auch einfach nur an der Bushaltestelle.

Du warst leider zu anhaenglich und vor allem zu abhängig. Du hast alles für sie aufgegeben und alles nur nach ihrem Willen getan. Das hat deine Attraktivität gekillt.

Du brauchst jetzt Freunde und Aktivitäten. Arbeite daran. Das hilft dir. Bau deine Kontakte wieder auf, tu und erlebe viel, mach ehrenamtlich was, verreise, wenn du kannst. Blockiere sie überall. Stalke sie nicht. Es ist wichtig, dass du dich komplett abnabelst von ihr.

Hey.

Also ja ich weiß du bist die so manche Fehler nun bewusst und hättest wegen einem Girl nicht alles wegschmeißen sollen.

Du solltest jetzt auf jedenfall neu anfangen und keine Drogen oder sowas in der Art Konsumieren.

Ich weiß nicht ob du deine Eltern wirklich getreten hast oder nicht aber wenn du wirklich Reue zeigst und wie sehr es dir leid tut, sie dich unterstützen können.

Du solltest ihr jetzt nicht nachtrauern sondern einen Plan erstellen wie du jetzt erstmal neu anfangen kannst.

Die Welt ist nicht Untergegangen und du lebst ja noch.

Du musst jetzt auf dich achten und deine Gesundheit.

Versuche dir Freunde aus alter Zeit wieder zu gewinnen oder mach neue Freunde.

Aber du solltest jetzt nicht alles nur für eine Person tun, die du liebst.

Schließlich hat Karma-kun nicht aufgegeben und hat sich auch gebessert in dem er gelernt hat.