Wie binde ich die Handschuhe mit den Gummibändern an die Pringles-Dose, wenn ich mich eine Taschen-Onaniermaschine machen will?

2 Antworten

Also ich hab damals zwei Schaumstoffstreifen genommen und die über dem Rand der Dose umgeknickt. Dadurch haben sich fast sowas wie Schamlippen ausgebildet. Und dann die Streifen einfach mit Panzertape befestigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Also eigentlich machst du den Handschuh in die Schwämme rein und schiebst die dann in die Dose. Und den Handschuh nimmst du dann Oben am Ende und stülpst ihn um den Rand der Pringles Dose, wie bei einem Müllsack. Dann kannst du da das Gummi drum machen, damit er fixiert ist. Im Notfall guck dir ein Tutorial auf YouTube an von dem Kanal "jungsfragen".

Viel Glück und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 16 Jähriger Junge