Ist das klug?

Oder bzw. So gesehen wenns mir zu blöd wird dann geh ich zu meinen ex zurück.

4 Antworten

Nein, das ist unklug. Sorge Dich nicht, lebe. Anstatt Deine Ängste zu nähren, solltest Du dich darauf konzentrieren, was ihr zusammen unternehmen könnt, Dinge, die euch beiden Spaß machen. Bist Du ein neurotischer Langweiler, ist das Mädel bald wieder weg.

Selbstverkollkommnung und Toleranz; erkennbar auf den Partner eingehen

Das musst du selbst herausfinden, mein Lieber. Es weiß ja hier keiner, wie du dich benimmst und welches Verhalten dein Mädchen gefällt und was sie abstoßend findet.

Abgesehen davon: find dich damit ab, dass Beziehungen enden. Keine hält ewig heutzutage.

Sei ehrlich zu ihr und kümmer dich um alles und mach sauber. Manchmal ist das halt so, das Leute in den leben eintreten und das dann wieder verschwinden. Aber mach das beste und genieße es.