Warum macht er das?

4 Antworten

Also entweder er traut sich nicht kann ja natürlich auch sein oder er hat einfach keine Interesse ohne das jetzt böse zu meinen

nächstes mal würde ich ihn einfach drauf ansprechen wenn ich ihn sehe :)

jungs sind eig nicht so kompliziert wie wir manchmal denken wenn er keine zeit findet möchte er einfach keine zeit mit dir verbringen so hart es klingt. also manchmal kann es passieren dass er oder auch du keine zeit habt aber jedesmal eine ausrede zu haben heißt schon was du solltest deine zeit nicht verschwenden mit menschen die offensichtlich keine zeit mit dir verbringen wollen

Er ist es nicht Wert. Lass dich nicht so behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwei Möglichkeiten, Unsicherheit oder kein Interesse

RMBias
Fragesteller

Woher soll ich denn jetzt rausfinden was es ist ?

Lars Wilkening  13.08.2023, 01:28
@RMBias

Wenn es jetzt schon des öfteren der Fall war das er an den Orten wo du warst aufgetaucht bist, und das mit seinen Freunden dann wird er dich vielleicht eher unsicher sein und deshalb mit einem Freund auftauchen. Ansonsten achte doch einmal auf seine Körpersprache. Wirkt er nervös, schaut er dich an, kann er ganze Sätze sprechen wenn du ihn ansprichst?

RMBias
Fragesteller
@Lars Wilkening

Wirkt er nervös ? Also er knibbelt immer an seinen Fingernägeln herum wenn wir miteinander reden … schaut er mich an ? Meistens nur immer ganz kurz wenn wir miteinander reden … kann er in ganzen Sätzen sprechen wenn ich mit ihm rede? Eher nicht aber manchmal schon haha

Lars Wilkening  13.08.2023, 01:45
@RMBias

Also ich denke das alles spricht dann eher für Unsicherheit. Denke schon das er Interesse hat. Also dann muss du die Initiative ergreifen und ihn seine Unsicherheit nehmen.

RMBias
Fragesteller
@Lars Wilkening

Hast du vielleicht Tipps wie ich das machen könnte ? 😅