Ich will meine Freundin mehr sehen, aber es klappt nicht?

4 Antworten

Ist es möglich, dir das Wochenende einfach freizuhalten? Könntest deinen Chef ja darum bitten. Und ihr könntet euch ja trotzdem in dieser Zeit von 1-2 Stunden mal treffen, in der Zeit kann man ja zum Beispiel spazieren oder sich in den Park setzen, auch was essen z.B. in einer Bäckerei. Muss man ja nicht jeden Tag, aber du kannst ihr ja sagen, dass dir das sehr wichtig ist, sie häufiger zu sehen, unabhängig davon, ob es sich "lohnt" oder nicht. Denn für dich lohnt es sich ja offensichtlich, auch wenn du sie nicht mehrere Stunden siehst.

Warum könnt ihr denn nicht im der Woche beieinander übernachten? Ansonsten Prioritäten anders setzen und Training kürzen oder Beziehung beenden, wenn ihr keine Zeit für die Beziehung habt und unglücklich werdet.

Wenn dir an deiner Freundin wirklich etwas gelegen ist, wirst du es schaffen, mehr Zeit für sie zu haben. Ansonsten: Zeit für eine Trennung!

Gar nicht, bei uns ist es dasselbe.

Einfach die wenige Zeit die man zusammen hat genießen, es werden auch bessere Zeiten kommen.