freund streit was tun?

5 Antworten

Das ist schon verständlich, aber ihr habt einfach auch andere Vorstellungen was ihr von einer Beziehung wollt.

Ich finde nicht, dass man sich jeden Tag sehen muss, wenn man nicht zusammen wohnt, aber müsst ihr einfach einen Kompromiss finden.

Denke es wäre einfach an der Zeit mit ihm mal über Zukunft zu reden, und zu schauen, ob ihr da einfach auf eine gemeinsame Vorstellung kommt oder nicht. Und wenn nicht, musst du dir überlegen ob du das so weiter willst.

Ich hatte auch schon mal etwas was an auch an so was gescheitert ist, auch obwohl es super gepasst hätte. Manchmal passiert das einfach.

Du hast andere Vorstellungen wie eine Beziehung zu sein hat als er.

Du willst ihn permanent an deiner Seite während er eben auch noch ein Leben außerhalb der Beziehung hat und führt.

Man muss sich nicht jeden Tag sehen. Man muss auch nicht jede Nacht zusammen verbringen.

Ich finde deine Ansprüche extrem hoch und würde ich so auch nicht wollen.

Ich kann verstehen wie du dich fühlst ich habe vor 3 Monaten mit meinem Freund aus ähnlichen Gründen Schluss gemacht ich habe es nicht mehr ertragen da ich ihm scheinbar egal war und ich mich nicht mehr geliebt Gefühlt habe nun habe ich seid 1 Monat und genau 4 Tagen einen neuen Freund du merkst vielleicht wie glücklich ich bin jede secunde mit ihm genießen zu können er trägt mich auf Händen und dass auch im wahrsten Sinne 😂. Natürlich war ich traurig meinen anderen Freund verlassen zu müssen aber dass war damals denn was ich jetzt mit meinem Freund habe ist einfach unbeschreiblich dass kann ich einfach nur jedem wünschen denn ganz ehrlich es macht keinen Sinn eine tote liebe fortzusetzen es macht dich nämlich kaputt und es wird immer jemand besseren für dich geben der mehr zu dir passt der immer Zeit für dich hat egal wann du ihn schreibst oder ihn anrufst denn alles andere macht auf Dauer einsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"aber eigentlich jede Nacht zusammenschlafen möchte (ist auch verständlich nach drei Jahren Beziehung oder?"

Nein, ist nicht verständlich

"Für mich ist es einfach schwierig weil er für mich immer meine erste Priorität ist/war"

Beziehung sollte nie die oberste Priorität im Leben haben, sondern DU selbst sollst die Priorität sein

Ihr habt einfach ganz andere Vorstellungen von einer Beziehung, auf Dauer wird das nichts, bei deinen hohen Ansprüchen. Er will sein Leben leben, und dein Leben besteht nur aus ihm. Komm mal bitte in der Realität an

Ich würde mich freuen wenn mein Freund arbeitet und Hobbys hat. Meiner Ansicht nach sollte man Beziehung hinter seine Arbeit und Hobbys stellen, wenn du das nicht so willst, musst du dir einen Freund suchen dem du wichtiger als die Arbeit bist.