Was soll ich tun?
Hey ich w/20 bin mit meinem Freund 21/m jetzt seit einem halben Jahr zusammen, da er laut seiner Familie und deinen Freunden schon immer oft seine Interessen gewechselt hat. Sind wir jetzt auch an der Stelle... Hatte davor die gleichen Hobbys sehr viel zusammen gemacht, gleichen Style mit vielen matching Klamotten und so.
Jetzt seit 2 Wochen hat er komplett seine Interessen und Hobbys geändert und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... Egal was man anbietet zu machen er sagt nein.. zwischen durch gehe ich mit ihm seine Hobbys nach da wir sonst nichts zusammen machen auch wenn ich nicht wirklich Spaß dran hab...
Habe versucht mit ihm darüber zu reden und seine Antwort war nur das sich das wieder ändern wird... Ich weiß einfach nicht weiter wie ich damit umgehen soll, er wirkt auf mich wie ein anderer Mensch, seine Ausdrucksweise hat sich auch mega verändert er redet Recht Assi mit mir und meinte das wäre nur slang
Was soll ich tun? Und wie soll ich damit umgehen?
Mfg
4 Antworten
Grundsätzlich kann man unterschiedliche Hobbies haben. Es tut auch gut, wenn man als paar viel Zeit ohne einander verbringt. In der Kennenlernphase ist es von beiden meist gewollt mehr gemeinsame Zeit zu haben, aber mit der Zeit reguliert sich das.
Das seine Sprache sich ändert, ist merkwürdig. Kann aber auch daran liegen, dass bei ihm das Interesse dir zu gefallen abgenommen hat.
Guck es dir noch eine kurze Zeit an, aber es macht eher den Eindruck, als ob es nur ein von Liebeshormonen gesteuertes Schauspiel war, um dich zu gewinnen und er nun sein reales Ich zeigt. Vielleicht hast du auch schon vorher manche Momente ignoriert.
Er fühlt sich eingeengt und zieht nun sein eigenes Ding durch, ohne Kompromisse, wenn Du etwas anbietest, sagt er "Nein".
Damit solltest Du von ihm Abstand nehmen, bis sich das wieder geändert hat, wie er sagt, und wenn es Wochen dauert.
So würde ich mich nicht behandeln lassen. Eine Beziehung bedeutet Kommunikation und Kompromisse, zu denen er nicht bereit ist.
Mach doch auch mal Dein eigenes Ding mit Deinen Freundinnen. Du solltest Deine jungen Jahre auch genießen, nicht von ihm abhängig sein.
Bleib stark.
Alles Gute für Dich.
Mache mehr Deine Dinge, er will die Kontrolle und Macht über Dich haben.
Arbeitet es aus, mach es ihm bewusst, bevor es irgendwann zur Trennung kommt. Wenn er sich verändert, dann ist ja gut, aber mal angenommen er tut dies nicht: Du wüsstest ab da dann, dass es in deinen Händen liegt, jetzt musst du halt nur noch einen Weg finden, um ihn zu überzeugen. Ich weiß wenig über euch, daher kann ich nicht viel anhand dieser Informationen sagen, aber ich will nur sagen, dass wenn du ihn liebst, dann solltest du nicht aufgeben.
LG
1 machtn gesprech und findet gemeinsamkeiten raus die ihr zsm machen enjoyen erleben könnt 2 schaff dirn eigenes life mit eigenen friends intressen treffen und sei kein anhengsel von deim freund 3 gib euch zeit eure bez zu entwickeln aber vergeude net deine lifetime wenn merkst er hats intresse an dir verlorn
Ding ist er will mit mir Zeit verbringen sagt er zumindest und ist direkt schlecht drauf wenn ich was mit anderen machen oder so... Aber wenn ich ihn drauf ansprechen sagt er das stimmt nicht