Nutzt er mich nur aus?
Hallo ich bin Mina(14) und mein Freund nennen ist 15 wir sind seit 1.5jahren zusammen und mittlerweile fühl ich mich von ihm nur noch ausgenutzt und angewidert. Also es lief alles gut und so aber dann hat er plötzlich mit sexuellen Themen angefangen er meinte wenn nichz mit mir dann mit einer anderen, er würde mich verlassen würde ich es nicht machen und jetzt seh ich auch ein wie dumm und naiv ich bin aber ich hatte halt echt angst weil es ist meine erste richtige beziehung und man hört ja nur immer es gehört dazu alle machen es aber ich bin gar nicht an sowas interessiert. Und als wir intim werden wollten kam er nicht rein und wurde nicht hart als wir es dann geschafft haben hielt er 1ne Minute aus und ging danach sofort duschen ließ mich kalt in seinem Bett zurück und danach war er aus irgendeinem Grund wütend ich hab die ganze Nacht durch geweint neben ihm und er wusste es und hat geschlafen. Ich weis nicht wie ich mit der Situation umgehen soll es war wirklich nicht schön
5 Antworten
Mach einfach schluss. So wie er dich behandelt wird das auch nichts mehr.
Genau,verlasse ihn auch wenn er angekrochen kommt, bleib stark du wirst später glücklich sein frei zu sein .
Geh weg von diesem kranken Typen.es ist ein Egoist du bist ihm egal,er ist herzlos.du hast jemand mit Herz und Verstand verdient.Zögere nicht länger, du findest jemand 100msl bessere wie den.
Eurer erstes gemeinsames Mal war also weder schön, noch eben gemeinsam gewollt - sondern letztendlich hat es eher aus Druck und Angst stattgefunden - und dann war es eben nicht schön.
Die gefühlstechnische Seite wurde ja komplett ausgeblendet, deinem Freund ging es nur darum Sex zu haben. Egal mit wem - wie er dir noch ins Gesicht sagt. Das ist eher eine Erpressung gewesen.
Das ist schon eine große Verletzung, die du da gerade durchmachen musst.
Geht dein Freund da überhaupt drauf ein? Daran würde ich einen Fortbestand der Beziehung knüpfen.
Ist eben ein Idiot. In 1,5 Jahren weiß man das eigentlich. Hat er so ein unsensibles Verhalten schon öfter gezeigt? Vermutlich. Trenne dich von ihm, wenn er dich schlecht behandelt.
Komm schon. Allein der von dir angesprochene Punkt, dass er dich unter Druck setzt, von wegen er würde sich eine Andere suchen, ist oberpanne. So etwas tut ein richtiger Mann nicht. Es ist sein gutes Recht, zu gehen, wenn es ihm zu lange mit dem Sex dauert. Aber jemanden unter Druck zu setzen, geht gar nicht. Und sich dann noch wie der letzte Lump zu verhalten und sein Mädel weinen zu lassen, während man selber schläft – wie demütigend für dich.
Er nutzt dich ziemlich sicher aus . Mach am besten Schluss
Nein er war sonst immer normal und er geht schon auxh auf mich ein er hat schon drüber mit mir darüber geredet und so aber irgendwie ist er halt auch oftmals so