Sie möchte erstmal noch mehr zeit mit mir alleine verbringen & 🧡, was heißt das?

2 Antworten

Wenn sie mit dir mehr Zeit alleine verbringen möchte, möchte sie dich besser kennen lernen. Das ist dann keine Friendzone.

Bei dem orangefarbenen Herz wäre es gut zu wissen, welcher Text dabei stand. Aber im o.g. Kontext würde ich das ebenfalls nicht als Friendzone interpretieren wollen, sondern eher, dass sie gerne mit dir Zeit verbringt.

Ja, dass sie dich weiter kennen lernen will.