Was bedeutet das weiße Herz 🤍?

Waldecho  12.02.2024, 23:11

Magst du sie auch Charakterlich

Collin007
Fragesteller

Ja sehr

4 Antworten

Ist halt ein weißes Herz, wird schon nichts sein

🤍 = Ein weißes Herz-Emoji, das für Liebe und Zuneigung steht.

Auch häufigverwendet, um über das Ableben einer Person zu sprechen.

. Braunes Herz: Wird verwendet, um Fragen der Rassenidentität zu diskutieren.

Man muss also schon gut aufpassen, mit den Farben der Herzen,

Laut dem offiziellen Emojipedia-Portal, wird das weiße Herz-Emoji benutzt, um Liebe auszudrücken, nicht in einem romantischen Sinne, dafür ist das rote Herz bekanntlich da, sondern viel mehr, um Freunden Zuneigung zu zeigen. Zusätzlich kann es Ausdruck des eigenen zufriedenen und spirituellen Leben sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo!! Also ich bin ein Mädchen und ich schicke das weiße Herz einem Jungen nur wenn ich es Freundschaftlich meine kann bei ihr ja aber trotzdem eine andere Bedeutung haben warte einfach ab und mach dich nicht verrückt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung