Nach Schulwechsel, spät gemerkt, dass ich in ein Mädchen verliebt bin?

2 Antworten

Bleibe erstmal bis zur Mittleren Reife auf der Realschule, dann kannst du wieder aufs Gymnasium wechseln und sie dort wieder treffen. Wenn du vorher Kontakt willst dann gehe dorthin zur Schule Lauer ihr auf und erkläre Ihr die Situation. Sie wird dich zwar erst für verrückt halten aber sich dann in dich verlieben. Viel Glück dass es klappt. LG Xyz610

Woher ich das weiß:Recherche
Smartass67  15.12.2023, 06:27

Gewagte Prognose aber der Romantik sollte man stets ihre Chance geben. 😉

Du solltest versuchen, Klarheit zu schaffen. Du musst mit ihr Kontakt aufnehmen und herausfinden, ob sie deine Gefühle erwidert. Falls ja, ist der Schulwechsel unwichtig, da ihr in derselben Stadt wohnt. Man muss nicht immer dieselbe Schule besuchen.

Sollte sie deine Gefühle nicht erwidern, tut das weh, aber wenigstens musst du dich nicht mehr mit dieser Frage quälen. Ich drücke dir die Daumen!