Ihr noch ne nachricht schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen. Hatte sie gewollt, würde eine Antwort kommen. Wenn du ihr jetzt nochmal schreibst, könnts aufdringlich rüberkommen. Aber wenn du hinterher sein möchtest, könntest du deine zweite Nachricht in etwa so formulieren: „Hey, mein Kumpel möchte sich am Wochenende mit mir treffen, würde den Tag lieber gern für dich freihalten. Gib bitte Bescheid, ob du Zeit und Lust hättest.“ So wird sie aber auch irgendwie unter Druck gesetzt. Deshalb empfehle ich ihr nicht mehr zu schreiben, bis von ihr was zurück kommt D:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Ja, mach das, Du kannst damit nichts verkehrt machen, hoffe, sie hat Zeit für ein Treffen.

Sie wird sich schon melden