Seine beste freundin übernachtet bei ihm! (bei meinem Freund)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WTF?!!!!!! X-Fragezeichen, du darfst nicht ins Kino mit Kollege xyz, aber die darf bei dem ÜBERNACHTEN??? Nach dieser Aktion (bin jetzt aber auch nicht eine Ikone für so langanhaltende Beziehungen) ABER ich würde voll beleidigt sein, da würd ich alles ignorieren, Telefon, Email, Handy, SMS, wirklich alles. Entweder steht der Typ bei mir auf der Matte und erklärt sich, selbst dann wär ich noch Gewitterziege vor dem Herrn, würde nicht klein beigeben, das sollte sich dann in den nächsten Wochen in den Sternen stehen, ob man dann noch Gefühle zu dem hat, selbst wenn dieser sich bei mir aufrichtig entschuldigen würde, hätte ich die nächsten Wochen ganz wenig Zeit aber so ganz wenig, darüber weiß man dann, ist der Typ eigentlich noch wichtig, denn allein sein macht spaß, Frau lernt nebenbei noch andere Exemplare kennen, kann mehr mit Freundinnen unternehmen OHNE IHN, würde auch weggehen ohne IHN, macht der in der Zeit nichts großartiges für mich oder erklärt sich nicht, wär es das gewesen. Denn da würd ich für mich immer argumentieren: "VERALBERN KANNST DU DICH ALLEINE!" ---> also da müsste der schon Stein im Brett haben, man wäre seit über 2 Jahren zusammen, das sich irgendwie schon Liebe entwickelt hat alles unter 2 Jahren, würd ich hinterfragen aber niemals gegen mich verwerten, denn das absolute Beziehungs-NO-GO hat er aufgefahren, Pech für ihn, Glück für mich, denn der Markt mit Männern ist voll und vernünftige Herrschaften rennen draussen auch noch rum, warum Zeitverschwenden und dann stellt sich nach 9 Monaten womöglich noch raus, dass er Vater wird oder nach 2 Jahren mal das da was gelaufen ist an diesem Abend von Einst... also darauf hätte ich persönlich kein Bock... Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich lese gerade derweil noch mal deinen Text, """"SCHÖNE TÄNZE; die er da so unterhalten hatte an dem Abend""""" Ich ändere meine Meinung, dem würd ich alles noch so kurz mitgeben an Klamotten was bei mir rumfliegen würde und zwar per Paketaufgabe 6,90 Euro bei der Post (ist sogar versichert die Ware, Zettel aufbewahren, Bestandsliste mit beilegen) und aufgeben ohne Hinweis oder sonstigen Zeug..

ich würde ihm erstmal shcön meine meinung geigen :D spaß aber ich würde ihm an deiner stelle halt sagen wie ich mich dabei fühle und wie es mir dabei geht und wieso sie da übernachtet hat. ich denke, er is sehr eifersüchtig, aber wieso darf ers und du nicht? :) ich würde an deinerstelle auch den wünsch äußern das kein mädel mehr bei ihm übernachtet (finde das auch irgendwie sehr komsich :)) liebe grüße :) und schreib bitte was dabei rausgekommen ist :)

Spacejam
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort! Ja er ist sehr eifersüchtig, er hat aber gar keinen Grund dazu. Ich finde es ok, wenn er isch mit ihr trifft eigentlich sogar wenn sie dort schläft, obwohl es komisch ist, aber dann hat er mir nicht zu verbieten mich mit meinem besten freund zu treffen. Ich treffe ihn heute sowiso und ich werde mit ihm darüber reden. Okay ;) werde es dir schreiben :)

,,, willcome in meiner welt.

ich hatte das thema mit meinem freund ( mitleerweile verlobten) auch oft.

Tjaa... kp männer denken eben so ... sie dürfen ALLES aber wir frauen dürfen NICHTS !

ich hab für ihm fast mein kompletten freundeskreis so zusagen aufgegeben weils fast nur kerle waren udn er es echt nich abkann er richtig sauer wird wenn ich was mit anderen kerlen machen würde ! ABER ich lass mir nich den umgang mit meinem BESTEN freund verbiten !! Weil mein ABF war vor ihm da . und er war IMMER für mich da in allen lebenslagen , hat mir immer aus der scheiße geholfen und hat mir auch ma in hintern getreten wenn ich scheiße gebaut habe !! und ich habe zu meinem verlobten von anfang an gesagt wenn er was gegen meinen ABF sagt dann hat er bei mir ganz schlechte karten , weil es geht NICHTS und NIEMAND über meinen ABF ! naja und wie gesagt er findet es zwar nich toll. ABER er weiß genau das wenn er mit den kontagt mit ihm verbiten würde .,das wir ein groooßes problem hätten ! Also sagt deinem freund das es dein bester freund ist und du dir nich verbieten lässt etwas mit ihm zu unternehmen !!

Du machst das schon ;)

Spacejam
Fragesteller

thx!!!! :)

Da hast du vollkommen Recht, er kann es mir nicht verbieten! Ich werde ihm, dass genau so Klar machen!

Wow, verlobt, dass klingt toll! Mein Freund hällt leider gar nichts davon, er findet dass ist unsinn :(

Danke nochmal für deine Antwort!!!

Ich würde ihm mal die meinung geigen das er mir gefälligst keine treffen zu verbieten hat und wenn er damit ein problem hat soll er doch bleiben wo der pfeffer wächst

Tritt dem Kerl in den Ar.sch und sag ihm, dass er keinerlei Recht hat dir Treffen mit deinen Freunden zu verbieten. Bist du sein Eigentum oder was? Aber alleine die Tatsache, dass du so bereitwillig den Kontakt auch zu deinem besten Freund aufgibst zeigt eigentlich, was von dir zu halten ist.