Freundschaft plus interessiert sich gar nicht für mich, er will doch nur das Plus, oder?

8 Antworten

ich denke es ist eher so, dass der Typ gefühlskalt und unhöflichist, denn ich würde jedem Menschen, der mir ein Bild aus dem Krankenhaus sendet, zumindest Gute Besserung wünschen, ganz egal ob ich mit der Person nur Sex oder sonstwas habe...das hat jetzt mit der Fplus nichts zu tun, sondern mit Anstand

Ja, es gibt solche Typen, die wollen nur das 'billige' Vergnügen, möglichst keine zwischenmenschliche Perspektive, einfach nur Sex. LEIDER. Im Grunde sind das arme Spießgesellen, die Partnerschaften ablehnen und zu echten Gefühlen nicht fähig sind. Wozu gibt es Prostituierte ? - die sind ihm wohl zu kostspielig...

Das wirkt auch tatsächlich so (zumindest was du erzählst). I mean: Freundschaft Plus benötigt auch den freundschaftlichen Teil. Sonst ist es einfach nur bangen.

masterofshade34
Fragesteller

Ja eben. Und ganz ehrlich, damit kann er sich auch auf tinder anmelden.

Lass den links liegen 😁 unternehme was mit deinen Freunden oder mit deiner Familie 🙂 Und tuh mir nur einen Gefallen Lauf ihm nicht hinterher und verkaufe dich nicht unterm Wert 🙏 Jeder Mensch ist wertvoll auch du🦋 Und irgendwann wirst du deinen Richtigen Gentleman finden grade dann wenn du nicht mehr damit rechnest 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn! gehen

F+ Gibt es schon, aber das war in Zeiten ohne Handy. Denn eine echte Freundschaft geht nur Persönlich (genau wie Sex) mein Kumpel den ich 1985 kennenlernte, war erst vor 2 Wochen hier. Und das war eine F+, nur hatten wir keinen Begriff dafür. Wir hatten halt immer mal Sex, waren aber nie fest zusammen. Nur ständig zusammen bei ihm auf der Couch, am See. Eine F+